Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner

Diskutiere Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Foris, vllt können sich einige noch an mich und meine Mucki erinnern. Ich war einige Zeit eine "zwangsmäßige" Kaninchen-allein-Halterin...
Mucki Baby

Mucki Baby

Reaktionen
0
Hallo Foris,

vllt können sich einige noch an mich und meine Mucki erinnern.
Ich war einige Zeit eine "zwangsmäßige" Kaninchen-allein-Halterin.
Nachdem es sehr stressig und extrm anstrengend mit
dem Umzug und Arbeitsbeginn war konnte ich Mucki nun endlich (nach 2,5 Jahren Alleinhaltung) einen Partner besorgen.
Sein Name ist Elvis und er kommt aus dem Tierheim Bad Segeberg SAM_8330.JPG

Ich habe ihn gerade gestern abgeholt und die Vergesellschaftung verlief einfach klasse!!!
Mucki hat ihn sofort angenommen und ihn nicht mal aus ihrem Gehege verjagen wollen. Und heute wurde sogar schon fleißig gekuschelt!!
Ich bin so froh und vor allem erleichtert das das so gut geklappt hat!!! SAM_8399.JPG

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

*BigTierfreund*

Reaktionen
0
Das ist ja toll.

Mein Kaninchen-Weibchen kreigt nun auch endlich nach 2 jahren wieder einen Partner, nachdem ihre Schwester damals verstorben war.
Hoffe die Vergesellschaftung klappt so toll wie bei dir.

Süße Bilder übrigens.
Gruß

Shari =)

Shari =)

Reaktionen
0
Mein Kainchen Stupsi hat auch vor zwei Wochen nach zwei Jahren eine Partnerin bekommen. Haben sich auch gut vetragen =)

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
Das ist ja super!
Viel Spass miteinender wünsch ich den süssen beiden! ;)

Thema:

Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner

Nach 2,5 Jahren endlich einen Partner - Ähnliche Themen

• Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen

Meine 2,5 Jahre alte Häsin decken lassen: Hallo zusammen, ich möchte gerne meine 2,5 Jahre alte häsin decken lassen. *Edit* Danke im Voraus ( das hölländische Zwergkaninchen ist das...
  • 3. Kaninchen, aber eventuell Umzug in ein paar Jahren

3. Kaninchen, aber eventuell Umzug in ein paar Jahren: Hallo, nachdem mein Kastrat gestorben ist habe ich noch 2 Häsinnen aus dem Tierheim von mindestens 6 Jahren. Ich hätte gerne wieder einen neuen...
  • Kaninchen nach 5 Jahren an Außenhaltung gewöhnen?

Kaninchen nach 5 Jahren an Außenhaltung gewöhnen?: Halli Hallo :) im Oktober 2010 habe ich mir meine 2 Kaninchen angeschafft. Seitdem leben sie in unserer Wohnung und sind nur im Sommer für...
  • 6 Jahre altes Kaninchen und 3 Monate jungen Kaninchen zusammen???

6 Jahre altes Kaninchen und 3 Monate jungen Kaninchen zusammen???: Hallo Ich hatte vor kurzem nach eurem Rat gefragt. Nun habe ich ein 2 Häschen dazugekauft. Jetzt habe ich gelesen das man junge und alte...
  • 9 Monate alter M zu zwei 5 Jahre alten M & W?

9 Monate alter M zu zwei 5 Jahre alten M & W?: Hallo, eine Bekannte hat mich gefragt, ob ich ihr Böckchen aufnehmen kann, wenn er keinen Platz finden würde, würde sie ihn einem...