S
Schnullerina
- Reaktionen
- 0
Mein Partner hat sich vor geraumer Zeit von mir getrennt. Damals bin ich mit meiner Yorkshire-Terrier Dame ausgezogen in eine neue Wohnung. Vor 3 Tagen war ich mit ihr erneut bei ihm um einige Dinge zu klären. Es scheint als
hätte sie sich in der alten Umgebung sehr wohlgefühlt. Seitdem wir wieder zu Hause sind setzt sie sich vor mich, schaut mit an, zittert und jault und rennt ständig zur Tür. Gehe ich mit ihr raus, stürmt sie los, so als wolle sie zu ihm. Sie bringt mir alle Spielzeuge, aber keines scheint ihr gut genug zum spielen. Wenn ich mich hinlege zum Schlafen, schläft sie auch. Auch ansonsten isst sie normal und scheint keinerlei Schmerzen zu haben.
Ich denke es liegt mit der erneuten Trennung von meinem Exfreund zusammen und besonders der räumlichen Trennung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten damit umgehe? Wenn sie jault, ignorieren oder was soll ich am besten machen?
Ich denke es liegt mit der erneuten Trennung von meinem Exfreund zusammen und besonders der räumlichen Trennung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten damit umgehe? Wenn sie jault, ignorieren oder was soll ich am besten machen?