Nagerkäfig + Zubehör

Diskutiere Nagerkäfig + Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm +passenden Rollwagen mit 1 Ablage + Kletterspielplatz...
S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm

+passenden Rollwagen mit 1 Ablage

+ Kletterspielplatz
+
Haus L 20 x B 16 x H 15 cm
+ Leiter 30 cm
+ Leiter 34 cm
+ Holzbrücke 57 cm
+ Labyrinth 32 x21 x10 cm
+ Laufrad 28 cm Durchmesser , kein Ständer vorhanden,kann nur am Gitter hängend genutzt werden
+ Würfel 16 x 16 cm Lochdurchmesser 3,5 cm
+ Schaukel

Alles ist gebraucht und hat entsprechende Spuren,wie ein paar rostige Stellen am Gitter und Nagespuren vor allem am Labyrinth.

zusammen für 50 Euro

oder Käfig 25 Euro
Zubehör 20 Euro
Rollwagen 10 Euro

Gruß,Saphyra

Anhänge

12.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Laura

Laura

Reaktionen
1
Huhu,
was würdest du für die beiden Leiterchen und den Kletterspielplatz haben wollen? Welche Maße hat der Spielplatz denn so ungefähr?
Und was würde der Versand kosten (falls du verschickst)?

S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo Laura E,

6 Euro hätte ich gern dafür.Die Grundplatte vom Spielplatz ist 21x21 cm,die Höhe und Breiten sind zwischen 32 und 33 cm.
Die Leitern sind 30 und die andere 34 cm lang.
Auf Grund der Größe von Spielplatz geht es leider nicht mehr als Päckchen durch,sondern als DHL-Paket,und das kostet 6,90.

Gruß,Saphyra

Laura

Laura

Reaktionen
1
Naja dann bin ich ja trotzdem bei über 12€. Dann lohnt es sich wohl nicht :(

Laura

Laura

Reaktionen
1
Naja nicht zu ändern. Alles halb so wild ;)

S

Saphyra

Reaktionen
0
Hallo,

ich verkaufe einen Nagerkäfig L 100cm x B 53 cm x H 44 cm , Gitterabstand 6 mm

+passenden Rollwagen mit 1 Ablage

+ Kletterspielplatz
+ Haus L 20 x B 16 x H 15 cm
+ Leiter 30 cm
+ Leiter 34 cm
+ Holzbrücke 57 cm
+ Labyrinth 32 x21 x10 cm
+ Laufrad 28 cm Durchmesser , kein Ständer vorhanden,kann nur am Gitter hängend genutzt werden
+ Würfel 16 x 16 cm Lochdurchmesser 3,5 cm
+ Schaukel

Alles ist gebraucht und hat entsprechende Spuren,wie ein paar rostige Stellen am Gitter und Nagespuren vor allem am Labyrinth.

zusammen für 40 Euro

oder Käfig 20 Euro
Zubehör 15 Euro
Rollwagen 10 Euro

Gruß,Saphyra
Ich hab mal die Preise etwas gesenkt.

Gruß,Saphyra

P

Peeku

Reaktionen
0
Spende es doch, sofern du das möchtest, der HH OWL. Die haben da im Moment einen ziemlich großen Notfall und sind für jede Spende sehr dankbar ;)

S

Saphyra

Reaktionen
0
Spende es doch, sofern du das möchtest, der HH OWL. Die haben da im Moment einen ziemlich großen Notfall und sind für jede Spende sehr dankbar ;)
HH OWL...heißt was genau? wer kann mir das mal sagen?
Spenden,klar,warum nicht.Zumindest das Zubehör könnte ich ja verschicken.
Mit dem Käfig verschicken geht eher nicht,viel zu groß und sperrig.

Gruß,Saphyra

levty

levty

Reaktionen
0
HH OWL: Hamsterhilfe Ost-Westfalen-Lippe ;)
Ich denke Spenden können sie immer gut gebrauchen. Nachdem mein Snoopy verstorben ist, habe ich auch das gesamte Zubehör gespendet.

S

Saphyra

Reaktionen
0
ja danke,ich schreib da gleich mal ne Mail hin.

Gruß,Saphyra

S

Sera

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal kurz fragen ob noch etwas davon vorhanden ist?
am meisten interessiert mich der rollwagen?!
wenn er noch da ist welche maße hat er?

Thema:

Nagerkäfig + Zubehör

Nagerkäfig + Zubehör - Ähnliche Themen

• Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Nagerkäfig

Nagerkäfig: Verkaufe meinen Gitterkäfig (Eigenbau: besteht aus mehreren Gitterteilen) in dem ich selbst Ratten hatte. Der Käfig ist 100cm breit, 50cm tief und...
  • Nagerkäfig Freddy 3

Nagerkäfig Freddy 3: Ich verkaufe den Nager-/Rattenkäfig Freddy 3. Er ist komplett neu und ungebraucht. Wohne in Heilbronn. Der Neupreis liegt momentan bei 149,99, da...
  • Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB

Verkaufe Nagerkäfig 250 € VB: Worum geht es also? Es handelt sich hierbei um einen Eigenbau der aus 3 Holzkäfigen besteht, die alle untereinander verbunden sind. Einer dieser...
  • Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten)

Suche große TB (egal für welches Tier gedacht)/kleinen Nagerkäfig für langen Transport (Ratten): Hallo ihr Lieben, da ich Ende Dezember umziehen werde, suche ich eine große TB oder einen kleinen Käfig, in dem sechs große, ausgewachsene Ratten...