53...Wellensittichpaar sucht neues Zuhause

Diskutiere 53...Wellensittichpaar sucht neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, aus persönlichen Gründen muss ich leider mein Welli-Paar Joey&Joyce abgeben. Joey ist im Febuar '10 geboren. Er ist der zahmere von den...
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Hallo,
aus persönlichen Gründen muss ich leider mein Welli-Paar Joey&Joyce abgeben.

Joey ist im Febuar '10 geboren. Er ist der zahmere von den beiden. Da er das erste halbe Jahr alleine gewohnt hat, ist er sehr anhänglich. Das heißt er fliegt gerne hinterher, landet auch gerne mal auf dem Kopf oder auf Sachen
die man grade wegäwollt Er war auch handzahm bis Joyce kam. Ich denke mit ein bisschen Geduld wird er das auch wieder. Ausserdem leibt er Plastikflaschen. Vor alle dunkelblaue Wasserflaschen. Wenn man die waagerecht hält landet er auf ihr und bleibt da auch erstmal sitzen.

Joyce ist im Juni '10 geboren. Sie ist etwas schuer als Joey, aber sicher auch handzahm zu kriegen. Sie ist, wenn sie alleine ist sehr unsicher und ruft lautstark nach Joey. Sie hat gelernt, da sie es manchmal nicht schafft auf einem Ast zu landen, auf der Hand zu landen, aber nur bei mir, deswegen kann es sein, dass sie das erst nach einer Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause tut.

Beide fressen gerne Körner aus der Hand, desweiteren sollte man aber schauen dass man immer vorsichtig ist, da sie durch Schnabelpicken gerne auch mal zeigen, wenn ihnen was nicht passt ;)

Die beiden werden nur zusammen in artgerechte Haltung vermittelt, mit Schutzgebühr und Schutzvertrag.

Bilder folgen.
 
13.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
*schiiieeeb*

Hier kommen die Bilder:
DSCF0036.JPGDSCF0034.JPGDSCF0041.JPG

Achso, was mir noch eingefallen sind:
Die beiden sind sehr schlau und gesprächig. Mit ein wenig Aufmerksamkeit habe ich Joey beigebracht sseinen namen zu sagen. Wenn man genau hinhört hört mna ihn manchmal zwischen seinem Geblubber. Joyce hat "Joey" auch schnell von ihm gelernt.
Ich dneke man könnte den beiden Süßen sicher noch mehr beibringen.

Die zwei können (sehr) gerne in einen schon vorhanden Schwarm integriert werden.

Bitte gebt euch nen Ruck. Es ist dringend :(
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Niemand?
Bitte...
Die beiden sind so toll und ich will nicht dass sie im TH landen -.-
Ich kann ggf. auch etwas an Zubehör mitgeben...
Nen Transportkäfig habe ich auch. (30*40*40)
 
Billie.Joe

Billie.Joe

Registriert seit
28.05.2010
Beiträge
2.014
Reaktionen
0
Schieb...
ist immer noch aktuell (leider)...
 
Thema:

53...Wellensittichpaar sucht neues Zuhause

53...Wellensittichpaar sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

  • Wellensittichpaar sucht ein neues zuhause

    Wellensittichpaar sucht ein neues zuhause: Hallo. Schweren Herzens muss ich mich von meinen zwei Wellensittichen Coco und Elvis trennen. Weil ich nun mein Zimmer im Keller habe und dort...
  • 34121 Kassel - Wellensittichpaar (Hahn 1 J. + Henne 2 J.) suchen neues Heim

    34121 Kassel - Wellensittichpaar (Hahn 1 J. + Henne 2 J.) suchen neues Heim: Hallo, diese beiden Hübschen suchen ein neues zu Hause. Bisher saßen sie lange Zeit ohne Freiflug in einem vollgepackten 60cm Käfig. Ich habe...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...
  • Ähnliche Themen
  • Wellensittichpaar sucht ein neues zuhause

    Wellensittichpaar sucht ein neues zuhause: Hallo. Schweren Herzens muss ich mich von meinen zwei Wellensittichen Coco und Elvis trennen. Weil ich nun mein Zimmer im Keller habe und dort...
  • 34121 Kassel - Wellensittichpaar (Hahn 1 J. + Henne 2 J.) suchen neues Heim

    34121 Kassel - Wellensittichpaar (Hahn 1 J. + Henne 2 J.) suchen neues Heim: Hallo, diese beiden Hübschen suchen ein neues zu Hause. Bisher saßen sie lange Zeit ohne Freiflug in einem vollgepackten 60cm Käfig. Ich habe...
  • Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim

    Chinchilla Xaver ( Ca. 2Jahre unkastriert männlich) sucht neues Heim: Hallo zusammen :) Mein Name ist Xaver und ich bin knapp 2 Jahre alt. Ich bin auf der suche nach einem neuen Heim, indem ich wieder mit...
  • Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe

    Ziegensittichhahn sucht neue Bleibe: Hallo, Ich suche ein neues Zuhause für meinen Ziegensittichhahn Fynn, da seine Henne verstorben ist. Er ist am 28.5.17 geschlüpft, und relativ...
  • Hamster Flauschi sucht ein Zuhause

    Hamster Flauschi sucht ein Zuhause: grauer Hamster 10 Monate alt inkl. Notfallkäfig 58x36x42 (ja ich weiß zu klein, ist jedoch nur für den Übergang) und Inventar Handzahm an Kinder...