Richtiges Knabberholz

Diskutiere Richtiges Knabberholz im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hab eine frage zu Knabberholz hab mir ein paar Hölzer firstaus dem Garten besorgt (Kirschbaum) als ich sie getrocknet habe ist mir aufgefallen das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cotti

cotti

Reaktionen
0
Hab eine frage zu Knabberholz hab mir ein paar Hölzer
aus dem Garten besorgt (Kirschbaum) als ich sie getrocknet habe ist mir aufgefallen das Harz raus kommt und ich habe gehört das Harz nicht gut ist hat einer Erfahrung dazu

13.06.2011
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Huhu,

harzende Aeste wuerde ich nicht geben, das Zeug kann sich sicher ziemlich im Fell verkleben und ich glaube nicht, dass die orale Aufnahme beim Putzen gesund ist.
Kirschbaumaeste kann man aber in geringen Mengen zum Knabbern geben, lieber gebe ich aber Haselnuss, das koennen sie auch oefter und in groesseren Mengen gekommen.

cotti

cotti

Reaktionen
0
Danke für die Antwort

Woher bekommst du Haselnuss???

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Meine Eltern haben zB einige Haselnussstraeucher im Garten ;)
Aber vllt haben ja Nachbarn oder Bekannte welche. Im Herbst koennte man auch mal bei Kleingaertnern nachfragen, ich glaub, zu der Jahrenzeit werden die Haseln gestutzt ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Richtiges Knabberholz

Richtiges Knabberholz - Ähnliche Themen

• Der richtige Käfig!

Der richtige Käfig!: Hallo Leute, also ich möchte mir wie gesagt Ratten anschaffen, wahrscheinlich Mitte der Sommerferien, da ich noch nach einem Züchter suche (im...
  • Richtige größe für die Ratten?

Richtige größe für die Ratten?: Hallo, ich werde mir demnächst von einer Züchterin 3 Ratten holen. Ich hatte bereits schon 2 mal Ratten aber da ich so viel über die richtige...
  • richtiges Häuschen

richtiges Häuschen: Hallo. ich wollte mal fragen, welches Häuschen für Ratten besser als Schlafhaus geeignet ist: 1. ein eher niedriges Haus mit einer kleineren...
  • richtige Käfig größe

richtige Käfig größe: Hallöle, also ich wollte mal wissen wie groß sollte ein Käfig mindestens sein für 4 Ratten...kann der Käfig auch dann kleiner sein wenn man den...
  • Richtig reinigen, aber wie?

Richtig reinigen, aber wie?: Hi zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen. 1. Da ich für meine Nasen ein Regal umgebaut hab, benutze ich kein Streu mehr, sondern lege...
  • Richtig reinigen, aber wie? - Ähnliche Themen

• Der richtige Käfig!

Der richtige Käfig!: Hallo Leute, also ich möchte mir wie gesagt Ratten anschaffen, wahrscheinlich Mitte der Sommerferien, da ich noch nach einem Züchter suche (im...
  • Richtige größe für die Ratten?

Richtige größe für die Ratten?: Hallo, ich werde mir demnächst von einer Züchterin 3 Ratten holen. Ich hatte bereits schon 2 mal Ratten aber da ich so viel über die richtige...
  • richtiges Häuschen

richtiges Häuschen: Hallo. ich wollte mal fragen, welches Häuschen für Ratten besser als Schlafhaus geeignet ist: 1. ein eher niedriges Haus mit einer kleineren...
  • richtige Käfig größe

richtige Käfig größe: Hallöle, also ich wollte mal wissen wie groß sollte ein Käfig mindestens sein für 4 Ratten...kann der Käfig auch dann kleiner sein wenn man den...
  • Richtig reinigen, aber wie?

Richtig reinigen, aber wie?: Hi zusammen, ich hab da mal ein paar Fragen. 1. Da ich für meine Nasen ein Regal umgebaut hab, benutze ich kein Streu mehr, sondern lege...