2 Alaskan Malamute , 3 Jahre alt wartet in 50321 Brühl

Diskutiere 2 Alaskan Malamute , 3 Jahre alt wartet in 50321 Brühl im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Der Alaskan Malamute Rüde Robby kommt aus einem Bestand von über 30 Tieren , womit die 70 jährige Halterin überfordert war. Robby ist am...
SherryCat

SherryCat

Reaktionen
0
Der Alaskan Malamute Rüde Robby kommt aus einem Bestand von über 30 Tieren , womit die 70 jährige Halterin überfordert war.

Robby ist am
29.11.2008 geboren , geimpft , gechipt und kastriert. Er ist lieb , verschmust und anhänglich. Robby ist verträglich mit Hündinnen und mit Rüden. Robby ist Leinenführig kann die Grundkomandos , ist Kinderlieb und ist stubenrein.

Er ist ein absoluter Frauenhund , vor Männern hat er angst , was sich aber legt , wenn er Vertrauen gefasst hat.

Er wird über den Verein www.Tiere-in-Not-Bruehl.de vermittelt.

Anhänge

13.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SherryCat

SherryCat

Reaktionen
0
Robby darf auch verschoben werden , er hat sein Zuhause gefunden. ;)

Thema:

2 Alaskan Malamute , 3 Jahre alt wartet in 50321 Brühl

2 Alaskan Malamute , 3 Jahre alt wartet in 50321 Brühl - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht

51515 Kürten, 1 Zwergkaninchen, 2 Jahre, M, wird noch kastriert sucht: Tierart: Zwergkaninchen (Löwenkopf) Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (2 Jahre) Charakter: folgt noch, wenn er mir mehr verraten hat...
  • 55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause

55599, 16 Jahre alte Katzendame sucht neues zu Hause: Liebe Tierfreunde, schweren Herzens muss ich für meine Lusy ein neues zu Hause finden, in dem sie ihren Lebensabend genießen kann und noch...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause

40470 - Nymphensittichhahn (6 Jahre) sucht ein neues Zuhause: Hallo! Mein Sohn ist ausgezogen und als die Erbe von ihm ist mir ein Namphensittich geblieben. Da ich mich um den Vogel nicht kümmern kann, suche...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...