Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich weiß jetzt nicht ob da hier hin passt aber ich leg mal los! first Also ich hab das nirgends gefunden. Wie kommt man zum Chat ? Früher stand...
S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Ich weiß jetzt nicht ob da hier hin passt aber ich leg mal los!
Also ich hab das nirgends gefunden.

Wie kommt man zum Chat ?
Früher stand es bei mir immer neben Ticker (links).
Aber jetzt steht es da nicht mehr (bei mir).

Wisst ihr wo es ist?

Bedanke mich schon mal im voraus!

13.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Was heißt denn "früher"? Warst du sonst mit einem anderen Nick unterwegs, der mehr Beiträge auf dem Konto hatte? Denn den Chat findet man erst ab 50 gezählten Beiträgen...

S

Schnuckelhamster

Reaktionen
0
Naja, also meine Freundin ist ja auch im Tierforum und bei ihr habe ich es immer gesehen!

Also kann ich garnicht zum Chat kommen, wie ich es verstanden hab?

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Richtig. Aber wenn du dich noch etwas am Forumleben beteiligst, hast du ruckzuck die Beiträge zusammen. So viele sind es ja nicht mehr, die noch fehlen.

Thema:

Hilfe!

Hilfe! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen: jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen ! kann mir bitte einer helfen ! lg
  • Hilfe

Hilfe: Ich bin neu beim forum hier wie leutf hier alles ab Kontakte ,....:roll:
  • Hilfe !

Hilfe !: Wie kann ich mich löschen ??? Bitte schnelle antwort :(:?
  • Hilfe ! - Ähnliche Themen

• Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte

Hilfe beim Eintrag in die Mitgliedskarte: Ich kann mich nicht in der Mitgliedskarte mit den Ländern eintragen... Das Bullitsystem sagt mir, ich soll mich an des Administrator wenden, da...
  • Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr

Bitte um Hilfe - Forum Home (Startseite) ändert sich nicht mehr: Grüß euch, Ich weiß nicht ob es am heutigen, kurzen Datenbankfehler oder an meinem Browser liegt, aber die Forum Home, also die Startseite...
  • Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen

Hilfe, ich kann keine Bilder mehr hochladen: jemand helfen ich kann auf einmal keine bilder mehr hochladen ! kann mir bitte einer helfen ! lg
  • Hilfe

Hilfe: Ich bin neu beim forum hier wie leutf hier alles ab Kontakte ,....:roll:
  • Hilfe !

Hilfe !: Wie kann ich mich löschen ??? Bitte schnelle antwort :(:?