Abonnement-Benachrichtigungen weg

Diskutiere Abonnement-Benachrichtigungen weg im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr, seit ein paar Tagen bekomme ich keine automatische Benachrichtigung per E-Mail mehr, wenn in einem der 487495 firstvon mir abonnierten...
Karamellogramm

Karamellogramm

Reaktionen
0
Hallo ihr,

seit ein paar Tagen bekomme ich keine automatische Benachrichtigung per E-Mail mehr, wenn in einem der 487495
von mir abonnierten Themen etwas geschrieben wurde. Nun kann ich zwar unter "Abonnements" ein Häkchen neben jedes Thema setzen und die E-Mail-Benachrichtigung wieder aktivieren, müsste das aber auf ZIG Seiten machen... Zumal ich nicht weiß, ob es überhaupt funktioniert. Gibt es da keine einfachere Lösung? :? Ich habe nie etwas diesbezüglich verändert/gelöscht.

Danke!

13.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Bei mir ist es ähnlich. Seit einiger Zeit bekomme ich nur Benachrichtigungen von manchen Themen, die ich abonniert habe, aber bei weitem nicht von allen (gerade die interessanten Themen werden weggelassen :roll:)

Tierforum

Tierforum

Reaktionen
0
Habt ihr mal im Spam-Ordner oder so nachgesehen?=

Gruss

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Nun kann ich zwar unter "Abonnements" ein Häkchen neben jedes Thema setzen und die E-Mail-Benachrichtigung wieder aktivieren, müsste das aber auf ZIG Seiten machen...
Ich weiß zwar auch nicht, ob sich nach erneuter Auswahl etwas am Problem ändert, aber du kannst ganz leicht alle Themen auf einer Seite markieren, indem du das Häkchen ganz oben rechts neben "Benachrichtigung" anklickst. Das sollte die Menge schon spürbar reduzieren.

Thema:

Abonnement-Benachrichtigungen weg

Abonnement-Benachrichtigungen weg - Ähnliche Themen

• abonnements

abonnements: Hey, Wie viele Abos kann man eigendlich höchstens haben? Sollte man ältere ab und zu mal löschen oder ist das wurst?
  • Abonnements

Abonnements: Hallo Forum! Immer wenn ich einen Beitrag schreibe, fliegt das Thema in dem ich gepostet hab sofort in meine Abonnements... kann man das nicht...
  • E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?

E-Mail benachrichtigungen nicht abschaltbar ?: Hallo an alle Wissenden. Kurze Frage ! Gibt es ein Systemproblem sodass sich E-Mail Benachrichtigungen zu den automatisch abonnierten Themen...
  • E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht"

E-Mail-Benachrichtung bei neuer "Privater Nachricht": Hallo, ich habe mal eine kurze Frage. In meinen Einstellungen im Kontrollzentrum ist bei diesem Text: meiner Meinung nach alles richtig...
  • E-Mail-Benachrichtigung = SPAM

E-Mail-Benachrichtigung = SPAM: Seit der Server gewechselt wurde fallen bei mir alle E-Mail-Benachrichtigungen vom Tierforum dem GMX-Spamfilter zum Opfer. Echt lästig. Nach dem...