So ohne Anzeichen!Flo ist über die RBB geangen..:(

Diskutiere So ohne Anzeichen!Flo ist über die RBB geangen..:( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, Heute ist Flo gestorben.:010: Ich meine gestern gings ihm doch noch gut,er ist rumgeflitzt und hat gefressen. Nun ich halte meine Meerlis...
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Hallo,
Heute ist Flo gestorben.:010:
Ich meine gestern gings ihm doch noch gut,er ist rumgeflitzt und hat gefressen.
Nun ich halte meine Meerlis in
Gruppen und Flo war mein Meerli das nicht kastriert worden konnte.
Ich hielt ihn zusamen mit meiner Unfruchtbaren Babsi zusamen.
Nun mache ich mir sorgen das sie was hat.
Zum TA kann ich nicht weil der geschlosen hat.
Flo ich vergesse dich nie du warst mein Schatz..
Ich werde dich nie im Leben vergessen,mein süßer kleiner Brocken.
Du bist nun ein kleiner Stern am Himmel.
Traurige Grüße von müsle:(:(
 
13.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Hässchen

Hässchen

Registriert seit
18.04.2011
Beiträge
365
Reaktionen
0
Mein Beileid, war bei meinem Kaninchen auch so. Könnten die kleine Racker nur sprechen.. hoffentlich kommt er gut auf der anderen Seite an.
Flo ist garantiert gerade am löwenzahn mampfen und toben.
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Ja denke ich auch.
Naja ich mach mir nur vorwürfe weilich nichts gemerkt habe.
Viel Spaß dadrüben mein kleiner Flo
 
*Sweety*

*Sweety*

Registriert seit
16.02.2009
Beiträge
314
Reaktionen
0
Oh,das tut mir Leid. Aber mach dir bitte keine Vorwürfe. Vielleicht hätte man vorher auch gar nichts merken können. Wie Hässchen schon sagte, wenn die kleinen doch nur unsere Sprache sprechen könnten.
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleinber Flo.
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Ja ich weiß bei Meerschweinchen sieht man das nicht gut.
Naja Flo mein kleiner dicker Schatz spiel schön dort oben..
 
Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Registriert seit
08.05.2009
Beiträge
799
Reaktionen
0
Oh, das tut mir leid.
Mein herzliches Beileid. :056:
Komm gut rüber Flo.
 
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
282
Reaktionen
0
Auch von mir – mein Mitgefühl. Ich kann es nachempfinden.

Frank
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke,nun werd ich mal Arbeiten gehn
 
Zworgli

Zworgli

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
4.926
Reaktionen
0
oh, mein beileid!
komm gut rüber flo!
(zur todesursache.. mein hamster bijou ist auch am abend zuvor noch rumgeflitz wie immer.. am nächsten morgen konnten wir nichts mehr tun, als ihn einschläfern lassen.. der TA meinte das sei ein Herzinfarkt)
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Ohje, das tut mir leid. Du scheinst ja recht verwirrt zu sein im Moment, hm ?
Fühl dich mal ganz fest gedrückt, wenn du magst.
 
M

Müsle

Registriert seit
05.09.2010
Beiträge
670
Reaktionen
0
Danke.
Herzinfakt?? naja was es war werden wir wohl nie wissen.
HDL Flo
 
Thema:

So ohne Anzeichen!Flo ist über die RBB geangen..:(