Francis91
- Reaktionen
- 0
Seit ein paar Tagen habe ich 2 neue Mäuse.
2 Weibchen. (Nicht aus der Tierhandlung)
Sie sind 2 "kleine" Notfälle gewesen.
Fipsi sieht seit gestern sehr dick aus. Durch zu viel Futter kann es aber nicht kommen, da
sie immer nur abgemessene Rationen bekommen. Ich halte jetzt schon seit 4 Jahren Farbmäuse und habe noch nie so eine schnelle Gewichtszunahme feststellen können. Ich habe leider auch noch nie Notfalltiere aufgenommen. Es sind beides Weibchen das ist sicher, deshalb denke ich das sie schon vorher gedeckt worden ist.
Ich wollte mir aber erstmal eine zweite Meinung einholen bevor ich Panik schiebe. ^^''
Als ich sie heute raus genommen habe war ihr Bauch ganz warm und schwer.
Ich habe euch ein Foto angehängt. Zur Not habe ich mir gerade noch Vorkehrungen bei einer schwangeren Maus durchgelesen. Über weiter Tipps falls mein Verdacht stimmt würde ich mich trotzdem freuen.

2 Weibchen. (Nicht aus der Tierhandlung)
Sie sind 2 "kleine" Notfälle gewesen.
Fipsi sieht seit gestern sehr dick aus. Durch zu viel Futter kann es aber nicht kommen, da
Ich wollte mir aber erstmal eine zweite Meinung einholen bevor ich Panik schiebe. ^^''
Als ich sie heute raus genommen habe war ihr Bauch ganz warm und schwer.
Ich habe euch ein Foto angehängt. Zur Not habe ich mir gerade noch Vorkehrungen bei einer schwangeren Maus durchgelesen. Über weiter Tipps falls mein Verdacht stimmt würde ich mich trotzdem freuen.