Neuankömmling endlich da

Diskutiere Neuankömmling endlich da im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen :D habe am Samstag jetzt endlich das heißersehnte Kätzchen holen dürfen und ich muss sagen ich bin mehr als überrascht. Die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Lisha

Reaktionen
0
Hallo zusammen :D

habe am Samstag jetzt endlich das heißersehnte Kätzchen holen dürfen und ich muss sagen ich bin mehr als überrascht. Die kleine ist die ersten 10 Minuten geduckt gelaufen, hat sich
umgeschaut, das Katzenklo entdeckt usw. Danach ist sie durch die Wohnung als wäre sie nie wo anders gewesen und meine große ihr immer hinterher. Gab von der großen aus ein bisschen gefauche aber nicht viel und seit sonntag leckt meine Große die kleine ab, beißt ihr auch komischerweise ab und an in den Nacken, aber die kleine lässt sich das gefallen. Fressen tut sie auch ziemlich gerne und ziert sich auch nicht was das spielen angeht. Ich schätze mal, alles in allem läuft es echt gut, denn so habe ich das auch noch nicht erlebt.

Viele Grüße

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Hallo!

Das ist ja schön, das sich die Katzen so gut verstehen und sich die neue so gut "eingelebt" hat! Wie alt ist die neue denn?

Off-Topic
Ich hätte diesen Thread aber im Katzenkörbchen oder in der Katzenvorstellung gepostet ;)

L

Lisha

Reaktionen
0
Die kleine ist jetzt genau 12 Wochen alt, meine ist 1 Jahr. Komisch finde ich das ablecken der großen, wenn sie im nächsten moment die kleine meidet und faucht. Beim spielen is sie auch ziemlich grob.

Hamster-Luisa

Hamster-Luisa

Reaktionen
0
Also unser Dicker ist auch "grob" mit dem Kurzen. Der käbbelt sich auch ordentlich mit Leo. Leo faucht und Eddi geht dann wieder weg. Das ist normal. Der neue ist nunmal noch ein baby und kennt vllt nur das "gespiele"mit seinen Geschwisterchen. Wenn da so eine ausgewachsene Katze kommt und die Pfote hebt, steckt da auch schonmal etwas mehr kraft dahinter. Und Größer ist er ja auch noch :)

Mach dir keine Sorgen. Lass sie sich erstmal aneinander gewöhnen. Eine VG kann auch mal ein paar Monate dauern...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuankömmling endlich da

Neuankömmling endlich da - Ähnliche Themen

• Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...

Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
  • Katze greift Neuankömmling plötzlich an danach wieder Friede Freude Eierkuchen

Katze greift Neuankömmling plötzlich an danach wieder Friede Freude Eierkuchen: Hallo, haben seit einer Woche einen kleinen Kater (13 Wochen) zu uns geholt für meine bisherige Katze damit sie nicht allein ist. (sie wurde vor...
  • ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :)

ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :): Sooo nun war ja grad die Dame vom Tierschutz da. Ging alles ganz Flott um 14.00 Uhr telefoniert und um 16.00 Vorkontrolle :mrgreen: Wie gut das...
  • Alphakatze akzeptiert Neuankömmling nicht... :-(

Alphakatze akzeptiert Neuankömmling nicht... :-(: hallo liebe tierfreunde, ich hab seit 2 wochen ein riesenproblem mit meiner "haupt"katze :( vor einem monat ist unser kater (brüderchen von...
  • Möchte endlich das Fauchproblem in den griff bekommen

Möchte endlich das Fauchproblem in den griff bekommen: Huhu, ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten. Unser Katerchen faucht jeden Besuch an, als er noch jünger war hat er es nicht gemacht...
  • Möchte endlich das Fauchproblem in den griff bekommen - Ähnliche Themen

• Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...

Kater nach vier Monaten verschwinden endlich zurück...: Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Rat und bin hoffentlich dem richtigen forum beigetreten. Ich muß etwas ausholen 🙈 Mein geliebter Kater Jack...
  • Katze greift Neuankömmling plötzlich an danach wieder Friede Freude Eierkuchen

Katze greift Neuankömmling plötzlich an danach wieder Friede Freude Eierkuchen: Hallo, haben seit einer Woche einen kleinen Kater (13 Wochen) zu uns geholt für meine bisherige Katze damit sie nicht allein ist. (sie wurde vor...
  • ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :)

ENDLICH !!!!! * FREU* Nimmer lang und es zieht jemand ein :): Sooo nun war ja grad die Dame vom Tierschutz da. Ging alles ganz Flott um 14.00 Uhr telefoniert und um 16.00 Vorkontrolle :mrgreen: Wie gut das...
  • Alphakatze akzeptiert Neuankömmling nicht... :-(

Alphakatze akzeptiert Neuankömmling nicht... :-(: hallo liebe tierfreunde, ich hab seit 2 wochen ein riesenproblem mit meiner "haupt"katze :( vor einem monat ist unser kater (brüderchen von...
  • Möchte endlich das Fauchproblem in den griff bekommen

Möchte endlich das Fauchproblem in den griff bekommen: Huhu, ich hoffe mir kann jemand meine Frage beantworten. Unser Katerchen faucht jeden Besuch an, als er noch jünger war hat er es nicht gemacht...