Das Schicksal meint es Hart

Diskutiere Das Schicksal meint es Hart im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Am 31.05.2011 mussten meine Mama und ich unser 27 Jähriges Pferd Granny einschläfern lassen. =( Nun läuft er mit seinem Kumpel firstShagun über...
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Am 31.05.2011 mussten meine Mama und ich unser 27 Jähriges Pferd Granny einschläfern lassen. =(
Nun läuft er mit seinem Kumpel
Shagun über die Wiesen.

2 Tage später starben 2 meiner Rennmäuse. Tammi und Lili. Woran kann ich nicht sagen. Sie waren 3-4 und 3-3,5 Jahre.

Vergnügt euch nun schön auf den großen Wiesen und klaut euch nicht mit meinen anderen 4 Beinern das Futter =) Es ist genug für alle da=)

Granny, Lili, Tammi, Spike, Gargamel, Krümel und Lou ich werd euch nie vergessen.

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Filimamo

Filimamo

Reaktionen
0
Das tut mir schrecklich leid, mein Beileid.

kleinerZoo

kleinerZoo

Reaktionen
0
Mein Beileid, so ein harter Verlust in wenigen Tagen :( Kommt gut an ihr Lieben.

f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Reaktionen
0
Das ist wirklich hart... mein Beileid.

Frank

A

Amalia

Reaktionen
0
Oje, das tut mir richtig leid, das muss wirklich hart sein. ;(
Fühl dich mal ganz fest gedrückt von.

Warum musstet ihr denn euer Pferd einschläfern lassen? Wegem dem Alter? Kenn mich mit Pferden eigentlich gar nicht aus von dem her weiß ich auch nichts von wegen Lebenserfahrung und so.. Würd mich aber sehr interessieren.

Stille Grüße

Willi-M

Willi-M

Reaktionen
0
Mein Beileid für Euch. Ich wünsche Euch die Kraft, den Verlust zu ertragen!

LG

Willi

Thema:

Das Schicksal meint es Hart

Das Schicksal meint es Hart - Ähnliche Themen

• Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...

Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...
  • Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen... - Ähnliche Themen

• Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...

Das größte Geschenk im Leben, ist noch ein mal "leben" zu dürfen...: ... denn das wichtigste, der vielen Dinge, die "Peanut" unvergesslich machten, war der Ausdruck in seinen Augen, als der Glanz darin wieder kam...