Emma und Motorräder

Diskutiere Emma und Motorräder im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, ich mal wieder. Emma ist ja so eine ganz liebe. Läuft super an der Leine und alles. Sie kläfft Menschen, Fahrradfahrer& andere Hunde im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Maische

Maische

Reaktionen
0
Huhu,

ich mal wieder.
Emma ist ja so eine ganz liebe. Läuft super an der Leine und alles. Sie kläfft Menschen, Fahrradfahrer& andere Hunde im ersten Augenblick an aber das kriegen wir schon alleine in den
Griff.
Das einzigste Problem das wir am meisten haben ist das sie wenn sie Rollerdfahrer oder Motorräder sieht und hört total abdreht. Sie will dann immer hinterher rennen und ist nicht mehr zu bremsen. Wir haben sie zwar an der Leine aber wir schaffen es nicht immer sie richtig zu halten. Sie ist echt Stark und meiner Tante tat letztens schon der Arm weh da sie es eh immer mit dem Arm hat. Eine geeignete Hundeschule finde ich im Umkreis nicht und wir haben nicht immer das Auto da mein Onkel Tagsüber Arbeitet. Wir wissen echt nicht mehr weiter. HILFE :(

LG

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Hmm habt ihr denn die Möglichkeit einen Trainer nach Hause kommen zu lassen ?

LG

Maische

Maische

Reaktionen
0
Das ist es ja. Wir finden keine Hundeschule/Hundetrainer in der nähe der gut ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Emma und Motorräder

Emma und Motorräder - Ähnliche Themen

• Emma pinkelt ständig überall hin :(

Emma pinkelt ständig überall hin :(: Hallo ihr lieben! seit juni habe ich mir nach langer und reiflicher überlegung endlich eine französische bulldogge ins haus geholt. sie ist vom...
  • Emma ist da und ich brauche Hilfe!

Emma ist da und ich brauche Hilfe!: Hallo, eigentlich sollte sie ja erst in 2 wochen einziehen, aber gestern wurden wir angeufen, ob wir sie nicht schon abholen könnten (die TÄ hatte...
  • ich komme langsam an meine grenzen.....emma bellt und bellt.....

ich komme langsam an meine grenzen.....emma bellt und bellt.....: hallo ihr lieben....hier nochmal eine kurzbeschreibeung zu emma....11monate, habe sie seit ca 8wochen..sie kommt aus einer scheune wo 50 hunde...
  • emma ist schon super...aber

emma ist schon super...aber: hallöchen....emma hat sich ja schon super entwickelt obwohl keiner auch nur irgendwas von ihr erwartet hat :) ihre angst hat sie auch super unter...
  • neues problemchen mit emma...

neues problemchen mit emma...: es ist jetzt schon 2mal passiert dass emma nachts an eine pflanze gegangen ist die in ihrem zimmer steht und die dekofiguren aus holz da raus...
  • neues problemchen mit emma... - Ähnliche Themen

• Emma pinkelt ständig überall hin :(

Emma pinkelt ständig überall hin :(: Hallo ihr lieben! seit juni habe ich mir nach langer und reiflicher überlegung endlich eine französische bulldogge ins haus geholt. sie ist vom...
  • Emma ist da und ich brauche Hilfe!

Emma ist da und ich brauche Hilfe!: Hallo, eigentlich sollte sie ja erst in 2 wochen einziehen, aber gestern wurden wir angeufen, ob wir sie nicht schon abholen könnten (die TÄ hatte...
  • ich komme langsam an meine grenzen.....emma bellt und bellt.....

ich komme langsam an meine grenzen.....emma bellt und bellt.....: hallo ihr lieben....hier nochmal eine kurzbeschreibeung zu emma....11monate, habe sie seit ca 8wochen..sie kommt aus einer scheune wo 50 hunde...
  • emma ist schon super...aber

emma ist schon super...aber: hallöchen....emma hat sich ja schon super entwickelt obwohl keiner auch nur irgendwas von ihr erwartet hat :) ihre angst hat sie auch super unter...
  • neues problemchen mit emma...

neues problemchen mit emma...: es ist jetzt schon 2mal passiert dass emma nachts an eine pflanze gegangen ist die in ihrem zimmer steht und die dekofiguren aus holz da raus...