S
Seerose
- Reaktionen
- 0
Hallo
Hallo
meiner kleinen Lena geht es wieder gut und ihr schriebt mir ja, dass ihr mir helfen könnt bei der Zusammmenführung der beiden.
Als ich sie vor einem Jahr kaufte waren sie ca. 5
Tage zusammen im Käfig aber sie haben sich nur gehackt und die "neue" durfte nicht nach oben, er jagte sie immer auf den Boden. Ich hatte Angst das sie sich verletzen und trennte sie. Sie stehen jetzt nebeneinander. Ich dachte sie gewöhnen sich einander aber nichts dergleichen.
Wenn ich beide Käfige offen lasse, geht das Weibchen zu ihm in den Käfig und frisst dort un der Hahn beobachtet sie ständig und wenn sie zu nahe kommt keift er
und das gehacke geht los. Kann das auch mit dem alter zusammen hängen, der Hahn ist etwas älter?!
Ich glaube das der Hahn seinen Käfig verteidigen will.
Hallo
meiner kleinen Lena geht es wieder gut und ihr schriebt mir ja, dass ihr mir helfen könnt bei der Zusammmenführung der beiden.
Als ich sie vor einem Jahr kaufte waren sie ca. 5
Wenn ich beide Käfige offen lasse, geht das Weibchen zu ihm in den Käfig und frisst dort un der Hahn beobachtet sie ständig und wenn sie zu nahe kommt keift er
und das gehacke geht los. Kann das auch mit dem alter zusammen hängen, der Hahn ist etwas älter?!
Ich glaube das der Hahn seinen Käfig verteidigen will.