Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

Diskutiere Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; :roll: find ich firstvoll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:
tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
:roll: find ich
voll fies den beides haben wir massig im Garten :evil:

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Biete es immer Mal wieder an, manchmal brauchen die Nasen ein bißchen Zeit bis sie was neues ausprobieren.

Ich kenne das aber, ich glaube viele von uns wurden in dieser Hinsicht schon enttäuscht :mrgreen: Da bringt man was neues an, freut sich wie Bolle darüber mal wieder ein Special bieten zu können und die Nasen glotzen das nicht mit´m Po an. Tja, damit müssen wir leben :D

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
:roll: na die beiden schauten als wenn ich sonst was da hingelegt habe :x tztztz okay dann leg ich es jeden Tag wieder rein .........vielleicht mal dann *gg*

Aber den Apfelzweig haben sie bearbeitet und Blätter alle wech ..........ebenso die Brombeere

.Liane

.Liane

Reaktionen
0
Hallo,

versuch mal die Brennessel vorher ganz ganz leicht welk werden zu lassen, jedenfalls funktioniert das beim Pferd meiner Eltern. Es scheint dann nicht mehr im Mund zu brennen.

Grüße

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
hab ich schon und nix ..........der rest hängt unterm Gehege dach zum durchtrocknen .........ich probiere es nachher wieder mal

Momole

Momole

Reaktionen
0
meine fressen brennessel auch nur wenn er komplett durchgetrocknet ist, vorher verschmähen sie ihn auch

tanja1312

tanja1312

Reaktionen
0
:clap: fast durchgetrocknet essen sie die Brennnessel ..............der Giersch juckt sie net die Bohne :eusa_doh: .....................naja wenigstens die Brennnessel.....kann ich morgen sammeln und weitere zum trocknen aufhängen !! ;)

Thema:

Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel

Mensch meine Hasis mögen keinen Giersch und auch keine Brennnessel - Ähnliche Themen

• Hilfe! Hasis fressen ganz plötzlich viel weniger als vorher.

Hilfe! Hasis fressen ganz plötzlich viel weniger als vorher.: Hallo zusammen, ich hab da ein Problem mit meinen zwei kastrierten Geschwister Männchen. Die beiden sind jetzt ein gutes Jahr alt und leben in...