mangelerscheinung- Holz ablecken?

Diskutiere mangelerscheinung- Holz ablecken? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo Seit ein paar Tagen leckt Robby immer genau dieselbe Stelle von einem Holzhaus firstab... Er macht es nicht ununterbrochen aber es ist...
rabb

rabb

Reaktionen
0
hallo

Seit ein paar Tagen leckt Robby immer genau dieselbe Stelle von einem Holzhaus
ab... Er macht es nicht ununterbrochen aber es ist schon auffällig. Könnte das vielleicht irgendein Mangel sein oder ist das einfach nur ein "Tick"?

Und dann hab ich noch ne kurze Frage: Kann man Zuchini füttern oder sind die ungesund?

LG

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Ich glaube, das gehört zu den berühmten Kaninchenticks. Meine lecken hin und wieder auch die Heizung ab oder Stoff... :roll:

Off-Topic
Zucchini sind erlaubt, aber ich glaube, die meisten Kaninchen mögen sie nicht sooo gern.

rabb

rabb

Reaktionen
0
Hmh okay... dann lass ich ihn einfach mal machen ;) schadet ja nicht... nur komisch, dass es immer genau dieselbe Stelle sein muss die er ableckt. Naja wird halt doch langsam schon alt der Kleine :D
danke für die Antwort

Kaninchenherz

Kaninchenherz

Reaktionen
0
Ich kann mich nur anschließen.
Meine lecken auch... (z.B. Möbel)

Momole

Momole

Reaktionen
0
meine fanden eine zeitlang einen metalltisch klasse :)

Troublechen

Troublechen

Reaktionen
0
Trouble hatte das auch mal ne zeit lang, dass er das Dach von nem Häuchen abgeleckt hat. Davor war es auch mal ein Ast vom Apfelbaum, den ich ihnen reingelegt hatte. Und zur Zeit findet er den Rand vom Katzenklo wohl ziemlich lecker :D
Also ich würd mir da mal keine Gedanken machen ;)

rabb

rabb

Reaktionen
0
okay supr ;) mittlerweile hat er auch schon gemerkt, dass es wohl doch nicht sooo toll ist, die ganze Zeit irgendwas abzulecken :D Er hat zumindest wieder aufgehört ^^

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Dann sind wir mal gespannt, was als Nächstes kommt :D.

Thema:

mangelerscheinung- Holz ablecken?

mangelerscheinung- Holz ablecken? - Ähnliche Themen

• Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen?

Welches Holz dürfen Meerschweinchen und Kaninchen essen?: Wollte euch mal fragen welches Holz man in den Gitterkäfiglegen kann,was auch angeknabbert werden darf?:eusa_think:
  • Clementinenkasten

Clementinenkasten: Hallöchen, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man den Clementinenkasten, den es zur Zeit bei Kaisers für 2,** gibt, den Kaninchen geben...
  • Was für Hölzer zum Nagen???

Was für Hölzer zum Nagen???: Hey ich habe eine Frage und zwar habe ich seit kurzem mit meiner Freundin 2 Zwergkaninchen und wir fragen uns jetzt was wir am besten für Hölzer...