Drückt bitte alle Daumen

Diskutiere Drückt bitte alle Daumen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Fories, unsere Mucki hat es leider wieder einmal erwischt:( Fast 40 Fieber, firstfrisst nur wenig, trinkt wenig und ist schlapp. Nachher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Hallo Fories,

unsere Mucki hat es leider wieder einmal erwischt:( Fast 40 Fieber,
frisst nur wenig, trinkt wenig und ist schlapp. Nachher geht es sofort zum TA.

Drückt uns bitte alle Daumen, dass Mucki nichts ernstes hat und es "nur" eine Erkältung ist.

Ich berichte später, wie es ihr geht.

LG Saby
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
L

Labbimama

Registriert seit
08.01.2010
Beiträge
606
Reaktionen
0
Daumen und Pfötchen sind gedrückt!!!
LG
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Kurze Berichterstattung.

Mucki wurde untersucht, gewogen und es wurde nochmal Fieber gemessen. Schleimhäute, Bauch und Pfosten sind in Ordnung, nichts auffälliges. Bauch wurde abgetastet. Gewicht ist ca. 4,5 kg. Allerdings hatte sie 40,5 Fieber:shock: Mucki hat eine Spritze bekommen, damit das Fieber runter geht. Wir sollen ihr immer wieder was zu Trinken anbieten und am Donnerstag müssen wir nochmal mit ihr hin.

Mucki hat einfach "nur" Fieber, mehr nicht. Als sie noch klein war, hatte sie das oft. Nie wurde etwas gefunden. Bluttest war negativ auf Krankheiten, Nieren ect. funktioniert alles perfekt. Wo das Fieber herkommt, weiß niemand.

Jetzt werden wir unsere Mucki wieder aufpäppeln.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Willkommen im Club... :(

Meine Silver war auch gerade eben beim TA. 40,8 Grad Fieber! Bauch abgetastet, weich nichts auffälliges, keine Schmerzanzeichen und auch sonst nichts Auffälliges. Hat auch Antibiotiker bekommen und muss Donnerstag wieder hin :( Aber fressen und trinken tut sie wenigstens noch.
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Das ist schlimm, wenn man nicht weiß, woher das Fieber kommt. Auch Mucki hat keine Anzeichen für Schmerzen. Wie gesagt, Bauch, Schleimhäute ect. sind alle völlig in Ordnung. Futtern tut sie etwas, Trinken ist unser "Streitthema". Wir geben ihr Wasser über eine Spritze ins Mäulchen.
 
saby1990

saby1990

Registriert seit
23.08.2009
Beiträge
361
Reaktionen
0
Heute ging es Mucki wieder besser. Zum Abend hatte sie auch wieder gefuttert und sogar etwas gespielt:clap: Nachher geht es aber trotzdem nochmal zum Tierarzt. Warum sie nun gefiebert hatte, weiß niemand:eusa_think: Wir freuen uns, dass es ihr wieder besser geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Drückt bitte alle Daumen

Drückt bitte alle Daumen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Schwarze Ballen😭😱😓

    Schwarze Ballen😭😱😓: Hallo Leute, Ich mache mir über meinen kater sorgen und frage deshalb.Mein Kater krigt immer schwärzere ballen und sie werden irgedwie lockerer,Er...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

    Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.

    Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
  • Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen

    Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen: Wie schon gesagt, werden morgen früh meine beiden Damen kastriert. Ich werde, da ich den Tierarzt kenne und vorab schon bei einigen anderen OP´s...
  • Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • Schwarze Ballen😭😱😓

    Schwarze Ballen😭😱😓: Hallo Leute, Ich mache mir über meinen kater sorgen und frage deshalb.Mein Kater krigt immer schwärzere ballen und sie werden irgedwie lockerer,Er...
  • Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.

    Merkwürdiges Verhalten meiner Katze... Bitte um Rat.: Hallo, als ich Samstag 14 Uhr nachhause kam, musste ich mit Entsetzen feststellen, dass sie wohl irgendetwas hat, was ich mir nicht erklären...
  • Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.

    Katzenwürmer. Habe große Sorge! Bitte um Hilfe.: Hallo ihr Lieben. Ich muss einiges loswerden und gestehe dass ich mich momentan etwas überfordert fühle. Ich habe seit einigen Monaten einen...
  • Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen

    Morgen Kastration meiner Süßen - drückt uns bitte die Daumen: Wie schon gesagt, werden morgen früh meine beiden Damen kastriert. Ich werde, da ich den Tierarzt kenne und vorab schon bei einigen anderen OP´s...