Wohnortwechsel

Diskutiere Wohnortwechsel im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen da bekomme ich einen Anruf von zuhause das mein Caterpillar angeschossen wurde:evil: Soweit so...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Saxonia

Reaktionen
0
Ich bin gerade aus dem Urlaub nach Hause gekommen da bekomme ich einen Anruf von zuhause das mein Caterpillar angeschossen wurde:evil:

Soweit so schlecht, letztes Jahr habe ich erst meinen treuen gefährten Antonio verlohren und ich möchte das nicht schonwieder riskieren.

Vorerst entschuldigt meine Telegrammform aber ich bin sicher einige (wie ich
es leider schon nachlesen musste kennen das Gefühl der Leere)

Dem kleinen geht es soweit gut, er liegt in Narkose und bekommt nun da er einen Splitterbruch hatte eine Metallplatte.

Kostenpunkt 1300€ aber das ist völlig wurst.

Ich studiere in einem anderen Ort und überlege nun ob ich Ihn zu mir in meine kleine Studentenwohnung nehme - vorher war er freigänger, da er aber noch jung ist hatte er kein Terretorium welches über den Gartenzaun hinaus reichte.

Ist es ratsam Ihn jetzt in eine 2Raum 60qm Wohnung zu nehmen und an den Wochenenden wieder mit nach Hause zunehmen.

Ich kenne es von einigen Katzen das sie mit den Herrchen rumreisen.

Es ist ein sehr personengebundener Kater.
Er spricht mit mir
holt mich Abends ins Bett und steht nach mir auf:D

eigendlich wollt ich ja nur eine Meinung hören dazu ob ich Ihn mitnehmen soll oder ob es eine Qual für ihn wird.

Ich hoffe es ist ein einigermaßen verständlicher Text geworden:(

Karl

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wohnortwechsel . Dort wird jeder fündig!
lucian

lucian

Reaktionen
3
Hallo und herzlich Willkommen

Ehrlich gesagt würd ich dir davon abraten.

Zum einen kennt dein Kater Freigang, da wird es schwer werden, ihn ausschließlich dirn zu halten. Eine Kazte die einmal Freigang hatte, wird diesen sehr wahrscheinlich immer wieder haben wollen.