Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Diskutiere Chinchilla Käfig bauen-Ideen? im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege firstumbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sokoto

Reaktionen
0
Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege
umbauen
1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch, 33cm breit)
2. Problem :das Regal ist in Kästchen eingeteilt ( rausmachen oder Öffnung reinsägen?)

Habt ihr vielleicht trotzdem Ideen wie man daraus was machen kann? :D

Bild: IMG_0706.jpg

Anhänge

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Tatjana zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
91
Von der Breite mit 33 cm ist das viel zu klein :(
Ein Chinchillastall sollte die Mindestmaße 150x100x120cm (Länge x Tiefe x Höhe) für 2 Tiere nicht unterschreiten da Chinchillas sehr bewegungsfreudige Tiere sind.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier findest du bestimmt Ideen: Klick

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen? - Ähnliche Themen

• kann man andere nager mit einem chinchilla im käfig halten?

kann man andere nager mit einem chinchilla im käfig halten?: hallo hab mal eine frage und zwar habe ich einen chinchilla den ich von einer aussetzung gerettet habe.dieser ist schon seit jahren allein...
  • Chinchilla Käfig - doppelter Boden

Chinchilla Käfig - doppelter Boden: Hi, meine Freundin und ich haben vor in nächster Zeit ein größeren Käfig für dann insgesamt 3 Chinchillas zu bauen. Zuerst haben wir die idee...
  • Chinchilla Käfig

Chinchilla Käfig: Hallo, ich bin neu hier und hatte mal eine Frage an euch :) Ich wollte mir 2 Chinchillas kaufen und bin grad auf der Suche nach einer schönen...
  • Eure Käfige

Eure Käfige: Hi Leute, Ich habe 2 Chins die ich bald auf 3 erweitern werde :D. Deshalb möchte ich ihnen einen neuen Käfig bauen und auch neu gestallten. Habt...
  • Chinchilla Käfig selber bauen

Chinchilla Käfig selber bauen: Huhu Leute! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein Chinpärchen zu holen,:D bin schon dabei mich über alles Mögliche zu Informieren...
  • Chinchilla Käfig selber bauen - Ähnliche Themen

• kann man andere nager mit einem chinchilla im käfig halten?

kann man andere nager mit einem chinchilla im käfig halten?: hallo hab mal eine frage und zwar habe ich einen chinchilla den ich von einer aussetzung gerettet habe.dieser ist schon seit jahren allein...
  • Chinchilla Käfig - doppelter Boden

Chinchilla Käfig - doppelter Boden: Hi, meine Freundin und ich haben vor in nächster Zeit ein größeren Käfig für dann insgesamt 3 Chinchillas zu bauen. Zuerst haben wir die idee...
  • Chinchilla Käfig

Chinchilla Käfig: Hallo, ich bin neu hier und hatte mal eine Frage an euch :) Ich wollte mir 2 Chinchillas kaufen und bin grad auf der Suche nach einer schönen...
  • Eure Käfige

Eure Käfige: Hi Leute, Ich habe 2 Chins die ich bald auf 3 erweitern werde :D. Deshalb möchte ich ihnen einen neuen Käfig bauen und auch neu gestallten. Habt...
  • Chinchilla Käfig selber bauen

Chinchilla Käfig selber bauen: Huhu Leute! Ich überlege schon seit längerer Zeit mir ein Chinpärchen zu holen,:D bin schon dabei mich über alles Mögliche zu Informieren...