Hund stinkt extrem!

Diskutiere Hund stinkt extrem! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr lieben, ich habe eine Flat Coated Retriever Hündin und in letzter Zeit habe ich das Problem mit ihr das sie Wahnsinnig stinkt. Wir...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

ich habe eine Flat Coated Retriever Hündin und in letzter Zeit habe ich das Problem mit ihr das sie Wahnsinnig stinkt.
Wir hatten letzten Sommer schonmal Probleme mit den
Ohren da stank sie auch so stark aber diesmal riecht sie noch schlimmer und die Ohren sehen auch total normal aus also nicht gerötet oder so und der Tierarzt meinte auch die Ohren sind es eindeutig nicht. Er meinte wir sollen sie mal waschen mit shampoo das hab ich gemacht aber jetzt stinkt sie genauso wie vorher.

Ich habe langsam keine ahnung was ich noch machen soll, ich habe auch schon in anderen Beiträgen gesucht aber nichts gefunden.

Vielleicht hat schonmal jemand sowas erlebt oder gehört und kann uns helfen wäre furchtbar nett.

Danke :)
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hund stinkt extrem! . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.471
Reaktionen
104
Huhu,

nach was stinkt sie denn ?
Was fuettert ihr ? Ansonsten ist sie gesundheitlich in Topform ?
 
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Naja nach was sie stinkt kann ich nicth genau sagen aber auf jeden fall ist das nicht normal weil das hunde stinken weiß ich ja aber so stark hab ich das noch nich erlebt.
Wir füttern schon seit wir sie haben josera und damit gab es noch nie probleme.
Gesundheitlich geht es ihr gut.
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Sicher? Wann wart ihr denn das letzte Mal beim Tierarzt? Wenn Hunde stark riechen, können sie nämlich durchaus etwas an den Nieren haben. Dann gilt es, die Werte mal zu überprüfen.
 
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Wie waren letzte Woche erst beim Tierarzt und wenn sie etwas mit den nieren hätte, hätte sie da nicht auch noch andere "beschwerden" ?
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Das muss nicht unbedingt sein, dass sie (jetzt schon) andere Beschwerden hat.

Mein Retriever roch damals auch komisch, ohne dass ich etwas bemerkt hätte. Schwager uns Schwägerin (beides Humanmediziner) waren dann zum Wochenende zu Besuch und meinten, wir sollten den Hund mal untersuchen lassen, sie rieche nach Amoniak und hätte bestimmt was mit den Nieren. Der Termin beim Tierarzt brachte die Gewissheit: akute Niereninsuffizienz. Und "erst" eine Woche später traten weitere Symmptome auf (Erbrechen von jeglicher Flüssigkeit, von Futter ganz zu schweigen).
 
FlatLiebhaberin

FlatLiebhaberin

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Aha ok danke dafür dann werden wir bestimmt nochmal zum Tierarzt gehen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund stinkt extrem!

Hund stinkt extrem! - Ähnliche Themen

  • Hund stinkt und kratzt sich extrem!

    Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
  • Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch

    Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch: Mein Hund stinkt seit einiger Zeit aus dem Maul - nach Fisch.:eusa_doh: Seine Zähne sind in Ordnung. Er erhält auf Grund einer Getreideallergie...
  • Hilfe mein Hund stinkt...

    Hilfe mein Hund stinkt...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein großes Problem bei unserer Labrador Mischlings Dame (7 Jahre) ihr Fell stinkt sehr unangenehm. Nun habe ich mir...
  • Hund stinkt nach Käsefüßen

    Hund stinkt nach Käsefüßen: Hallo liebe Forumsbesucher. Ich habe mich nun durchgearbeitet und auch ähnliche Beiträge gefunden, allerdings hat mir davon nichts geholfen. Das...
  • Hund stinkt

    Hund stinkt: Seit gut 2 Wochen müffelt unser Hund sehr unangenehm. Wir haben weder sein Futter verändert (HappyDog TroFu), noch sonst irgendwas verändert. Es...
  • Hund stinkt - Ähnliche Themen

  • Hund stinkt und kratzt sich extrem!

    Hund stinkt und kratzt sich extrem!: Hallo ihr Lieben! Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder mit einer Frage du hoffe, dass mir diesmal einer helfen kann. Mein Günter...
  • Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch

    Hund stinkt aus dem Maul nach Fisch: Mein Hund stinkt seit einiger Zeit aus dem Maul - nach Fisch.:eusa_doh: Seine Zähne sind in Ordnung. Er erhält auf Grund einer Getreideallergie...
  • Hilfe mein Hund stinkt...

    Hilfe mein Hund stinkt...: Hallo! Ich habe seit kurzem ein großes Problem bei unserer Labrador Mischlings Dame (7 Jahre) ihr Fell stinkt sehr unangenehm. Nun habe ich mir...
  • Hund stinkt nach Käsefüßen

    Hund stinkt nach Käsefüßen: Hallo liebe Forumsbesucher. Ich habe mich nun durchgearbeitet und auch ähnliche Beiträge gefunden, allerdings hat mir davon nichts geholfen. Das...
  • Hund stinkt

    Hund stinkt: Seit gut 2 Wochen müffelt unser Hund sehr unangenehm. Wir haben weder sein Futter verändert (HappyDog TroFu), noch sonst irgendwas verändert. Es...