Nür ein kücken geschlüpft! Was machen?

Diskutiere Nür ein kücken geschlüpft! Was machen? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich habe zwei wellen- und zwei nympfensittiche...meine nympfensittiche haben vier eier gelegt und eins ist vor 5 tage firstgeschlüpft,aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marienkäfer

Reaktionen
0
Also ich habe zwei wellen- und zwei nympfensittiche...meine nympfensittiche haben vier eier gelegt und eins ist vor 5 tage
geschlüpft,aber die anderen immer noch nicht.Ich jedoch habe gelesen das die eier in kurzen rckständen schlüpfen...:( Ich habe auch nichts falsch gemacht wenn das jemand denkt,ich habe immer abwechslungsreiches essen meine vögel brüten auch so wie es sich gehört...ich weis einfach nicht weiter ich habe angst das die vil. gar nicht mehr schlüpfen!:?:(
Bitte um hilfe und schnelle antwort:!::!:

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
103
Wenn du Sittiche vermehrst, hast du doch sicher eine Zuchtgenehmigung abgelegt, da solltest du doch das noetige Wissen haben. Warum fragst du dann in einem Forum nach, dass die Vermehrung von Voegeln als Thema ausschliesst ?
Wende dich doch bitte bei Fragen an deine Zuechterkollegen.

Regelgemaess ist hier zu.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nür ein kücken geschlüpft! Was machen?