Nür ein kücken geschlüpft! Was machen?

Diskutiere Nür ein kücken geschlüpft! Was machen? im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Also ich habe zwei wellen- und zwei nympfensittiche...meine nympfensittiche haben vier eier gelegt und eins ist vor 5 tage firstgeschlüpft,aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Marienkäfer

Registriert seit
14.06.2011
Beiträge
3
Reaktionen
0
Also ich habe zwei wellen- und zwei nympfensittiche...meine nympfensittiche haben vier eier gelegt und eins ist vor 5 tage
geschlüpft,aber die anderen immer noch nicht.Ich jedoch habe gelesen das die eier in kurzen rckständen schlüpfen...:( Ich habe auch nichts falsch gemacht wenn das jemand denkt,ich habe immer abwechslungsreiches essen meine vögel brüten auch so wie es sich gehört...ich weis einfach nicht weiter ich habe angst das die vil. gar nicht mehr schlüpfen!:?:(
Bitte um hilfe und schnelle antwort:!::!:
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Wenn du Sittiche vermehrst, hast du doch sicher eine Zuchtgenehmigung abgelegt, da solltest du doch das noetige Wissen haben. Warum fragst du dann in einem Forum nach, dass die Vermehrung von Voegeln als Thema ausschliesst ?
Wende dich doch bitte bei Fragen an deine Zuechterkollegen.

Regelgemaess ist hier zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Nür ein kücken geschlüpft! Was machen?