Detroit Childhood Allergy Study

Diskutiere Detroit Childhood Allergy Study im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mal wieder etwas Balsam firstfuer die Seele von Tierfreunden : weiteres zur Studie findet ihr hier ...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
37.641
Reaktionen
194
Mal wieder etwas Balsam
fuer die Seele von Tierfreunden :

Kinder, die mit Hunden und Katzen im Haushalt leben, bekommen nicht häufiger Tierallergien als Kinder, die ohne Haustiere groß werden.
Kinder, die im ersten Jahr mit einer Katze zusammengelebt hatten, litten später nur halb so oft an einer Katzenhaarallergie wie ihre Altersgenossen ohne Stubentiger.
weiteres zur Studie findet ihr hier : http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,768218,00.html
 
14.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Hey, das ist ja interessant - gut zu wissen. Mal abgesehen von dem geringeren Risiko, Allergien zu bekommen, ist das Zusammenleben von Kleinkindern und Tieren eine sehr wichtige Erfahrung für die Kleinen. Jedes Kind sollte mal diese Liebe gespürt haben...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Detroit Childhood Allergy Study