Hunde Agility Park

Diskutiere Hunde Agility Park im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, Darf firsteigentlich jeder einen Hunde Agility Park aufmachen?:eusa_eh:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lilly89

Guest
Hallo,

Darf
eigentlich jeder einen Hunde Agility Park aufmachen?:eusa_eh:

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hunde Agility Park . Dort wird jeder fündig!
akani

akani

Reaktionen
0
Na ja, wenn du eine private Grünfläche besitzt, darfst du dort tun, was du willst.
Eine öffentliche Grünfläche darfst du jedoch nicht einfach bebauen.

L

lilly89

Guest
Ich hab einen riesigen Garten und hab seit zwei wochen einen Kleinen Hund und wollte Ihm einen Agility Park bauen.
Bei uns In der nähe gibt es sowas nicht wirklich, vielleicht hätten andere Hundebesitzer auch spaß dran. Dann würde ich ein
Gewerbe anmelden. Wie ist das dann?

akani

akani

Reaktionen
0
Uff, da kann ich dir leider nichts zu sagen.
Allerdings sollte man Welpen nicht springen lassen, da macht Agility nicht so viel Sinn.
Wie alt ist dein Hund denn?

L

lilly89

Guest
Ja klar jetzt is es noch zu früh er ist gerade mal 12 Wochen alt :)

akani

akani

Reaktionen
0
Och, wie süß. :)
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Welpen.

Ich persönlich würde mit Sprüngen erst richtig ab einem Jahr anfangen.
Und davor sollte natürlich auch auf HD untersucht werden.

L

lilly89

Guest
Sorry mein erster Welpe HD???:?:
Ich hatte sonst immer nur schon ausgewachsene Schäferhunde.
Dies mal ist es ein Jack-Russel mischling.

L

lilly89

Guest
Darf jeder einen Hunde Agility Park aufmachen?

Hallo,

Ich besitze eine riesige Grünfläche und wollte für meinen Hund einen Agility Park
Bauen. Darf ich ihn auch für andere Leute öffnen (gewerblich anmelden) ohne das ich in der Richtung Hundeerziehung etwas gelernt habe?

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Ja darfst du, aber wie gesagt mußt du es bei den Behörden genehmigen lassen und das nicht nur den Gewerbeschein. Da mußt du mal zum Ordnungsamt und fragen welche Anträge du dafür stellen mußt.

Lg Yvi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde Agility Park

Hunde Agility Park - Ähnliche Themen

• Hund bellt beim Agility am Rand

Hund bellt beim Agility am Rand: Hallo seit ca. 2 trainings bellt mein hund immer am Rand beim agility wenn die anderen Hunde dran sind. Es ist so laut und es nervt mich so. Wie...
  • Agility mit meinem Hund

Agility mit meinem Hund: Hey Leute ,:D Ich hab mich erst vor kurzem angemeldet und habe einige Fragen zu agility: 1.Mein Hund hat immer mal wieder Rückenschmerzen was wir...
  • Agility für operierten Hund?

Agility für operierten Hund?: Huhu, ich hätte mal 'ne Frage. Mein Hund der Merlin (3 Jahre alt, 33cm kleiner Mischling) hat eine Kniescheiben OP hinter sich. Vor knap 1,5...
  • HD-C-Hund und Agility

HD-C-Hund und Agility: Hey Leute, meine Hündin (1 Jahr, 40cm, 10kg) hat leider eine HD-C2. Mein Tierarzt meinte, dass ich unbedingt Agility mit ihr machen sollte, weil...
  • Agilityhindernisse bauen

Agilityhindernisse bauen: Hallo, weiß jemand, wie man sich Agilityhindernisse selbst basteln kann? Denn ich würde gerne ein paar im Garten aufbauen,..