Wie bekomme ich Ihn Stubenrein????

Diskutiere Wie bekomme ich Ihn Stubenrein???? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo, Welche Tipps könnt Ihr mir geben firstwie ich meine 12 Wochen alten Hund stubenrein bekomme. Hab mir extra schon diesen Puppy Trainer...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

lilly89

Guest
hallo,

Welche Tipps könnt Ihr mir geben
wie ich meine 12 Wochen alten Hund stubenrein bekomme. Hab mir extra schon diesen Puppy Trainer gekauft,
bringt aber nicht wierklich was..
Hilfeeee.....:(

14.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Nienor

Nienor

Reaktionen
105
Nach jedem Fressen, Spielen, Schlafen, Toben oder sonstigen Aufregungen kurz raus auf eine ruhige Wiese (wichtig : so wenig Ablenkung wie moeglich, er ist nur zum Pippimachen zunaechst draussen !), warten und wenn er sein Geschaeft macht, loben und danach ein wenig toben und dann wieder rein. Zusaetzlich den Hund gut beobachten, wenn er schnueffelt und sucht, ab nach draussen.
Je nach Hund kannst du - am Anfang vllt sogar auch nachts - ca. alle 2 Stunden mit dem Fellknaeuel raus, die Zeiten werden immer laenger, keine Sorge und bald wird er auch einige Stunden nachts durchschlafen. Wenn du gut durchhaelst, wird kaum ein Geschaeft daneben gehen und er ist bald stubenrein.

Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ganz wichtig: Dieses überflüssige Hundeklo direkt aus dem Haus verbannen, das verzögert die Stubenreinheit nur. Weiterhin hat dein Hund mit seinen zwölf Wochen einfach noch keine Kontrolle über seine Blase, da hilft also nur, so oft wie nötig mit dem Kleenen vor die Tür zu gehen, damit er die Möglichkeit bekommt zu pieseln und nicht förmlich gezwungen wird, es im Haus einfach laufen lassen zu müssen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie bekomme ich Ihn Stubenrein????

Wie bekomme ich Ihn Stubenrein???? - Ähnliche Themen

• Mogelhund bekommen,jetzt viele probleme :(

Mogelhund bekommen,jetzt viele probleme :(: Hallo ihr Lieben, Daher ich echt nicht weiter weiß habe ich mich so eben bei euch im Forum angemeldet.Aber zur Vorgeschichte: Letzten...
  • 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • Wie bekomme ich sie stubenrein?

Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
  • Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?

Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?: Mein Partner und ich suchten einen Zweithund für unsere Jack Russel Dame, mit viel Power. Wir konnten / mussten uns entscheiden zwischen einen...
  • Welpe bekommen! - Fragen

Welpe bekommen! - Fragen: Hallo! ich habe am Montag meinen 3 Monaten alten welpen bekommen. anfangs war er schüchtern aber das ist jetzt schon vorbei ^.^ an der keine...
  • Welpe bekommen! - Fragen - Ähnliche Themen

• Mogelhund bekommen,jetzt viele probleme :(

Mogelhund bekommen,jetzt viele probleme :(: Hallo ihr Lieben, Daher ich echt nicht weiter weiß habe ich mich so eben bei euch im Forum angemeldet.Aber zur Vorgeschichte: Letzten...
  • 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • Wie bekomme ich sie stubenrein?

Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
  • Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?

Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?: Mein Partner und ich suchten einen Zweithund für unsere Jack Russel Dame, mit viel Power. Wir konnten / mussten uns entscheiden zwischen einen...
  • Welpe bekommen! - Fragen

Welpe bekommen! - Fragen: Hallo! ich habe am Montag meinen 3 Monaten alten welpen bekommen. anfangs war er schüchtern aber das ist jetzt schon vorbei ^.^ an der keine...