Bly und Bena suchen Kuschelhöhle (97956)

Diskutiere Bly und Bena suchen Kuschelhöhle (97956) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Bei uns in der Pflegestelle wollen Bly und Bena ihre neuen Besitzer kennen lernen. Hier die wichtigsten Daten: Name: Bly Rasse: Hauskatze...
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bei uns in der Pflegestelle wollen Bly und Bena ihre neuen Besitzer kennen lernen.

Hier die wichtigsten Daten:

Name: Bly
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Schwarz-weiß, mehr schwarz im Gesichtchen
Geboren am: 27.04.2011
Geimpft/entwurmt: sie werden mehrfach entwurmt und geimpft angegeben.
Abgabe: mit 13 Wochen oder je nach Entwicklung auch erst mit 16 Wochen (Anfang/Mitte
August)

Name: Bena
Rasse: Hauskatze
Geschlecht: Weiblich
Farbe: Schwarz-weiß, mehr weiß im Gesichtchen
Geboren am: 28.04.2011
Geimpft/entwurmt: sie werden mehrfach entwurmt und geimpft angegeben.
Abgabe: mit 13 Wochen oder je nach Entwicklung auch erst mit 16 Wochen (Anfang/Mitte August)

Beide werden nur in gute Hände gegeben, müssen mit 6 Monaten kastriert werden.
Sie kommen nicht in Einzelhaltung, gerne zu Zweit oder als 2. Katze.
Bei geeigneter Wohngegend können sie auch als Freigänger vermittelt werden. Bei uns sind sie nur drinne.

Sie werden über den Tierschutzverein TBB vermittelt. Es wird eine Schutzgebühr von 50€ pro Katze verlangt.

Beide wurden bereits entwurmt, fressen selbstständig und sind fit.
Sie ziehen in ein paar Tagen von Katzenzimmer in unseren Wohnbereichen und werden alle Alltagsgeräusche noch mehr kennen lernen und auch an unseren Hund gewöhnt.

Bilder gibt es nur bei wirklichem Interesse per PN. Für weitere Informationen stehe ich euch gerne Rede und Antwort. Einfach melden.

Frühzeitiger Kontakt und viele Besuche sind erwünscht.
 
15.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Hallo,

Bena und Bly suchen immer noch. Beide sind 2x geimpft, mehrfach entwurmt.

Beide können sofort ausziehen, sie haben sich super entwickelt und mittlweile 12 Wochen.

Sie kennen alle Geräusche im Haushalt, der Hund ist ihnen auch bekannt.
Bena mag Hunde nicht so gerne. Habe vergessen oben zu erwähnen, dass Bena eine weiße Schwanzspitze hat.
Bly ist sehr gesprächig und quatscht viel.

Hier ein paar ganz aktuelle Bilder der beiben hübschen Mädels
Bena links, Bly rechts




 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly suchen noch immer.
Hier sind akutelle Bilder der beiden süßen Mädels.

Bly




Bena




Beide zusammen
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly suchen noch immer.
Gestern wurden sie entwurmt nochmal entwwurmt.
Sie sind sehr neugierig und toben viel durch das Haus.

Hier aktuelle Bilder

Bly




Bena






 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly sind gestern kastriert worden und suchen immer noch
 
LovingBaby

LovingBaby

Registriert seit
28.10.2007
Beiträge
414
Reaktionen
0
in welchem Umkreis werden die Nasen denn vermittelt bzw. gibt es die evtl. Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit oder sowas?
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
die Zwei werden Deutschland weit vermittelt. Allerdings will ich die Leute schon gerne wenigstens einmal persönlich sehen.
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly suchen noch immer









und noch ein Bild mit den beiden zusammen mit unserem Ajax



alle wurden heute nochmal entwurmt.
Bena und Bly sind mittlerweile Freigänger, beide waren in Wohnungshaltung überhaupt nicht glücklich und haben auf Protest überall hingepieselt.
Auch hat Bena keine Probleme mehr mit Hunden. Sie kommt mittlerweile sogar richtig gut mit unserem Hund klar und zeigt dem wo der Pfeffer wächst.
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly suchen immer noch.
Beide Mädels sind top fit und verspielt, geniessen aber auch gerne die Ruhe und lieben das Schmusen, besonders miteinander aber auch mit uns Menschen.
Bly ist sehr pfiffig und intelligent. Bena ist an Aufgaben und Problemlösungen nicht so interessiert, freut sich aber über jedes Leckerchen.


Bly


Bena


Bena und Bly


Bly und Bena


Bly


Bly


Bena

Bena
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly suchen noch immer ein neues Zuhause


Ein akutelles Bild der Beiden zusammen mit unserem Ajax (nein Ajax ist nicht abzugeben)
 
Suppenschüssel

Suppenschüssel

Registriert seit
10.01.2012
Beiträge
764
Reaktionen
0
:shock: Haben will!

Bly ist ja toll, die gefällt mir total! Wenn wir doch endlich eine größere Wohnung finden würden :(
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena und Bly sind beide Freigängerinnen.
Heute werden sie 1 Jahr alt.
Bly eigentlich schon gestern.
Bly wurde kurz vor Mitternacht und Bena so gegen 2 Uhr heute früh geboren.

Beide Geburtstagskinder liegen gerade etwas ko auf dem Kratzbaum.

Hier nochmal zusammen mit unseren Kaninchen ein Bild von gestern


auf dem Häuschen Bly und auf dem Boden vor dem Gehege Bena


Bena


Bly

Beide fordern mittlerweile auch ihre Schmuseeinheiten ein.
 
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Hätte ich nicht schon 2 wären die schon lange meins. Die sehen hammer aus! Farblich würden sie perfekt zu meinen beiden passen! Ich drücke die Daumen!
 
N

Noel

Registriert seit
27.04.2009
Beiträge
1.369
Reaktionen
0
Bena ist ausgezogen.
Bly sucht noch immer ein Zuhause als Freigängerin.
 
Meerifan14

Meerifan14

Registriert seit
03.01.2011
Beiträge
2.361
Reaktionen
0
Ich drück die Daumen das Bly auch schnell ein Zuhause findet!!
 
Sumo88

Sumo88

Registriert seit
25.10.2011
Beiträge
8.261
Reaktionen
0
Oh, mein erster Geddanke war grad: "ich nehm sie beide*, die sind so goldig des wäre traurig die zu trennen" - zu spät :(
versteh ich nicht warum die kleine keiner will, wo ist denn der Haken?

*Mein Freund würde mich umbringen :?
 
Thema:

Bly und Bena suchen Kuschelhöhle (97956)