2. Katze gesucht,Kinder,-hundefreundlich mit blauen Augen

Diskutiere 2. Katze gesucht,Kinder,-hundefreundlich mit blauen Augen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ich suche eine 2.Katze zu meinem 2 Jährigen, Kastrierten firstSiam Kater. Siam mix mit Blauen Augen sollte es sein! sie sollte aber mit...
C

Chris85sie

Reaktionen
0
Hallo

ich suche eine 2.Katze zu meinem 2 Jährigen, Kastrierten
Siam Kater.

Siam mix mit Blauen Augen sollte es sein!

sie sollte aber mit Kleinkinder (Tochter, 4 1/2 jahre) und (große) Hunde klar kommen. Wohnungshaltung mit Balkon!

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
C

Chris85sie

Reaktionen
0
suche immer noch .....

Federchen

Federchen

Reaktionen
0
Off-Topic
Ich hoffe, ich darf nachfragen, warum muss sie unbedingt ein Siammix und blaue Augen haben? Hier gibt es sicher eine Katze die ein neues Zuhause sucht, warscheinlich keine Siammixe.

C

Chris85sie

Reaktionen
0
Beispiel: Die einen Finden Perser Katzen super toll und süüüß die anderen mögen keine Perser.

Die einen mögen Langhaarige wie Main Coons, die anderen nicht ;)

Ganz einfach, weil ich mich in Blauäugige sooo verliebt habe, mehr nicht ;) Bin deswegen kein schlechter Mensch! :roll:

Morastbiene

Morastbiene

Reaktionen
0
Eine Vorliebe hat nichts mit Schlechtmenschtum zu tun, sondern es stellt sich die Frage, ob du im Sinne deines Katers beim Suchprofil nicht auf die blauen Augen bzw. Siamkomponente verzichten könntest, wenn ein Tier ansonsten perfekt zu euch passen würde. ;)

Deine Anforderungen sind schon sehr speziell, so dass ich denke, du wirst damit über das Forum nur schwerlich Glück haben.
Wende dich lieber zusätzlich an eine Tierschutzorga in deiner Nähe. Doppelt hält besser!

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Und warum Siam Mix und nicht noch ein reiner Siam?

C

Chris85sie

Reaktionen
0
Eine Vorliebe hat nichts mit Schlechtmenschtum zu tun, sondern es stellt sich die Frage, ob du im Sinne deines Katers beim Suchprofil nicht auf die blauen Augen bzw. Siamkomponente verzichten könntest, wenn ein Tier ansonsten perfekt zu euch passen würde. ;)

Deine Anforderungen sind schon sehr speziell, so dass ich denke, du wirst damit über das Forum nur schwerlich Glück haben.
Wende dich lieber zusätzlich an eine Tierschutzorga in deiner Nähe. Doppelt hält besser!

Tue ich schon ;) Ich belästige seit mehren Tagen all mögliche Tierschutzorgas ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Und warum Siam Mix und nicht noch ein reiner Siam?
weil ich zwei gleiche Tiere schwer auseinander zu halten finde... aber wenn es passt dann schon...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Steht doch links ;) In Essen / Ruhr

luzifee

luzifee

Reaktionen
0
hm also ich liebe main coons ja aber was hab ich zu hause ?2 stinknormale hauskatzen eine getiegert die andere schwarz weiß:D beide brauchten dringend ein zu hause und ich denke auch das es wichtiger ist das der charrakter passt und nicht wie die katze aussieht..was nicht heißen soll das meine nich süß sind^^und ich liebe die 2 auch abgöttisch;)

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Ich kenne jemanden der evtl Tiere abzugeben hat, sind aber eben reine Siam Tiere, deshalb habe ich gefragt... Und ich denke man wohl seine eignen Tiere auseinander halten, auch wenn sie sich noch so ähnlich sehen;) Also zumindest ist das bei meinen so;)

C

Chila

Reaktionen
0
Und von den Links hat dir trotzdem keine gefallen? Da waren doch soviele schöne dabei.
Is Ich denke ein Mitfahrgelegenheit lässt sich immer finden.

C

Chris85sie

Reaktionen
0
Also doch, rein siam oder okh geht auch :)

C

Chris85sie

Reaktionen
0
Die suche ist beendet, hier kann dicht gemacht werden.
Ich bin Privat fündig geworden, es ist eine Siam moderner Typ geworden und ist 10 Monate jung

Es passt und von Anhieb klappt es hier

Thema:

2. Katze gesucht,Kinder,-hundefreundlich mit blauen Augen

2. Katze gesucht,Kinder,-hundefreundlich mit blauen Augen - Ähnliche Themen

• Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland)

Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland): Hallo Ihr Lieben , ich heisse Anett und suche einen Flugpaten fuer einen Katze von Zypern (Pafos oder Larnaca) nach Frankfurt.Wenn jemand was...
  • 722xx Katze gesucht

722xx Katze gesucht: Suche eine Katze zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Kastriert, reine Wohnungskatze. Bitte Katze, kein Kater
  • Alte und Neue Katze, Dringen Hilfe gesucht

Alte und Neue Katze, Dringen Hilfe gesucht: Halo, ich habe ein Problem.. meine Frau hat in unsere ehe 2Katzen Mitgebracht ein kater und 1 Katze, ich hatte 1Katze und diese war bei meinen...
  • Apan's (Spanien) Katzen (& Hunde) suchen ein Zuhause

Apan's (Spanien) Katzen (& Hunde) suchen ein Zuhause: Hey! Ich stelle hier ein paar Katzen (& Hunde) von Protectora APAN und der Tierhilfe Odena (Spanien) vor. Sie suchen alle Samt ein neues Zuhause.
  • 52457 Siersdorf- Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze (4 Jahre, kast) gesucht

52457 Siersdorf- Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze (4 Jahre, kast) gesucht: Huhu ihr Lieben, bei einer Bekannten kam auf der Arbeit immer eine Katze vorbei. Nebenan wohnen die Besitzer die sich nicht kümmern. Die süße...
  • 52457 Siersdorf- Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze (4 Jahre, kast) gesucht - Ähnliche Themen

• Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland)

Flugpaten für Katze gesucht (Zypern >> Deutschland): Hallo Ihr Lieben , ich heisse Anett und suche einen Flugpaten fuer einen Katze von Zypern (Pafos oder Larnaca) nach Frankfurt.Wenn jemand was...
  • 722xx Katze gesucht

722xx Katze gesucht: Suche eine Katze zwischen 1 1/2 und 2 1/2 Jahre alt. Kastriert, reine Wohnungskatze. Bitte Katze, kein Kater
  • Alte und Neue Katze, Dringen Hilfe gesucht

Alte und Neue Katze, Dringen Hilfe gesucht: Halo, ich habe ein Problem.. meine Frau hat in unsere ehe 2Katzen Mitgebracht ein kater und 1 Katze, ich hatte 1Katze und diese war bei meinen...
  • Apan's (Spanien) Katzen (& Hunde) suchen ein Zuhause

Apan's (Spanien) Katzen (& Hunde) suchen ein Zuhause: Hey! Ich stelle hier ein paar Katzen (& Hunde) von Protectora APAN und der Tierhilfe Odena (Spanien) vor. Sie suchen alle Samt ein neues Zuhause.
  • 52457 Siersdorf- Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze (4 Jahre, kast) gesucht

52457 Siersdorf- Pflegestelle oder Endplatz für zierliche Katze (4 Jahre, kast) gesucht: Huhu ihr Lieben, bei einer Bekannten kam auf der Arbeit immer eine Katze vorbei. Nebenan wohnen die Besitzer die sich nicht kümmern. Die süße...