nester am boden?

Diskutiere nester am boden? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Iwie machen meine Wellis momentan ziemlich viel.. :D Frage... bauen Wellis auch firstam Boden Nester? Ich habe am boden hackschnitzel ausgelegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
xxLinaxx

xxLinaxx

Reaktionen
0
Iwie machen meine Wellis momentan ziemlich viel.. :D

Frage... bauen Wellis auch
am Boden Nester?
Ich habe am boden hackschnitzel ausgelegt und seit kurzen scheint es so als würden 2 Wellis ein Nest bauen?
Oder was machen die beiden süßen da?
Danke für eure Hilfe :)
DSCN1164.JPG

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Hey!

Theoretisch bauen Wellis keine Nester auf dem Boden, sie sind Höhlenbrüter. Auf dem Bild sieht es so aus, als ob sie einfach nur drin rumwühlen und Spaß haben.

lg

xxLinaxx

xxLinaxx

Reaktionen
0
ich habe auch ein video gemacht, weil sie dies schon seit 3 Tagen machen...
Mittlerweile ist auch schon eine Art Mulde vorhanden...

L

londongirl

Reaktionen
0
Hallo!

Wenn ich meinen zwei Wellis Stroh und Heu auf dem Käfigboden verteile (zum Spielen), dann räumen die zwei das Stroh immer ordentlich an die Seiten des Käfigs. :D
Vielleicht versuchen deine zwei auch "Ordnung zu machen" und bauen dabei die Kuhle.
Viele Grüße
londongirl

xxLinaxx

xxLinaxx

Reaktionen
0
ok danke schön :) ja ich hoffe es einfach dass es so ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

nester am boden?

nester am boden? - Ähnliche Themen

• Ein kaputtes ei auf dem Boden legt sie noch mehr

Ein kaputtes ei auf dem Boden legt sie noch mehr: Habe mal beobachtet das meine Wellis sich gepaart haben habe aber gedacht das sie kein Ei legt weil ich keinen Nistkasten oder etwas anderes wo...
  • Paarung ohne Nest ?

Paarung ohne Nest ?: Hallo Welli-Freunde, ich habe eine Frage zu meinem Pärchen, die beide um die 4 Jahre alt sind. Habe die beiden schon öfter mal bei der Paarung...
  • Welli Oma liegt auf dem Boden

Welli Oma liegt auf dem Boden: Meine Wellioma Pucky (12 Jahre) liegt seit ner halben Stunde dick aufgeplustert auf dem Käfigboden. Sie ist sehr alt und jetzt weiß ich grade...
  • Welli-Henne scherrt ganzes Futter auf Boden!

Welli-Henne scherrt ganzes Futter auf Boden!: Hallo Ihr Lieben, meine Welli-Henne Pauline scherrt immer wenn ich ihr frisch Futter gebe, das ganze Futter aus der Schüssel und schmeisst es auf...
  • Welli-Henne scherrt ganzes Futter auf Boden! - Ähnliche Themen

• Ein kaputtes ei auf dem Boden legt sie noch mehr

Ein kaputtes ei auf dem Boden legt sie noch mehr: Habe mal beobachtet das meine Wellis sich gepaart haben habe aber gedacht das sie kein Ei legt weil ich keinen Nistkasten oder etwas anderes wo...
  • Paarung ohne Nest ?

Paarung ohne Nest ?: Hallo Welli-Freunde, ich habe eine Frage zu meinem Pärchen, die beide um die 4 Jahre alt sind. Habe die beiden schon öfter mal bei der Paarung...
  • Welli Oma liegt auf dem Boden

Welli Oma liegt auf dem Boden: Meine Wellioma Pucky (12 Jahre) liegt seit ner halben Stunde dick aufgeplustert auf dem Käfigboden. Sie ist sehr alt und jetzt weiß ich grade...
  • Welli-Henne scherrt ganzes Futter auf Boden!

Welli-Henne scherrt ganzes Futter auf Boden!: Hallo Ihr Lieben, meine Welli-Henne Pauline scherrt immer wenn ich ihr frisch Futter gebe, das ganze Futter aus der Schüssel und schmeisst es auf...