hallo was hält ihr von entwurm von kaninchen

Diskutiere hallo was hält ihr von entwurm von kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich wollt mal wissen was ihr firstüber entwurmung bei kaninchen denkt? Und was ihr da so gib wenn ihr euer ninchen die wurmkur gib :D
J

justine1

Reaktionen
0
hallo ich wollt mal wissen was ihr
über entwurmung bei kaninchen denkt? Und was ihr da so gib wenn ihr euer ninchen die wurmkur gib :D

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: hallo was hält ihr von entwurm von kaninchen . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Einfach so brauchen Kaninchen keine Wurmkur, sondern nur wenn sie eben von Würmern befallen sind. Zur Vorsorge unnötig.

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich entwurme meine Kaninchen nicht, sie haben auch keine Würmer

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Wie Kulle schon sagte, zur Versorge unnötig.

Bei Katzen ist das was anderes, zumindest bei Freigängern, da sie ja Mäuse fangen und bei Hunden, die draußen mal was fressen, ist es auch sinnvoll.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
159
Kaninchen die draußen leben fressen ja auch Sachen von draußen ;) Trotzdem würde ich das zur Vorsorge nicht machen da Wurmkuren (fast) immer reine Chemiebomben sind und mir würde jetzt spontan nichts einfallen was Kaninchen essen müssten um sich Würmer einzufangen. Ich würde es halt wenn nur geben wenn das Kaninchen Würmer hat und es sonst nicht machen da dies bestimmt nicht angenehm für das Kaninchen ist.

Thema:

hallo was hält ihr von entwurm von kaninchen

hallo was hält ihr von entwurm von kaninchen - Ähnliche Themen

• Halten meine Kaninchen das aus?

Halten meine Kaninchen das aus?: Hallo zusammen. Dieses Jahr will/muß ich mir eine neue Heizung zulegen,und zwar im kompletten Haus. Das heißt mit dem Bohrer durch dickes...
  • Ninchen hält Kopf schief und isst nur WENIG

Ninchen hält Kopf schief und isst nur WENIG: Hallo ihr lieben. ich hab ein Problem. die letzten Tage war es bei uns warm (28°C) und somit hat mein Ninchen Linda ihre zeit auf der Wiese...
  • Kaninchen hält Kopf schief

Kaninchen hält Kopf schief: Hallo, Mein Kaninchen, der weiße auf dem Benutzerbild, hält den Kopf schief und kann sich fast nicht bewegen, denn wenn er sich bewegt, dann...
  • Hallo, Frage wegen Kastration bzw. zusammen lassen der Ninchen oder trennen

Hallo, Frage wegen Kastration bzw. zusammen lassen der Ninchen oder trennen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir haben 3 Ninchen (Zwergwidder NHD.) Zwei Rammler und eine Häsin. Die Häsi wird jetzt am Sonntag 9 Wochen alt...
  • Zwergkaninchen schwanger (war: hallo)

Zwergkaninchen schwanger (war: hallo): mein zwergkaninchen is schwanger und baut ihr nest und rupft sich das fell wie lange dauert das noch bis die babys kommen
  • Zwergkaninchen schwanger (war: hallo) - Ähnliche Themen

• Halten meine Kaninchen das aus?

Halten meine Kaninchen das aus?: Hallo zusammen. Dieses Jahr will/muß ich mir eine neue Heizung zulegen,und zwar im kompletten Haus. Das heißt mit dem Bohrer durch dickes...
  • Ninchen hält Kopf schief und isst nur WENIG

Ninchen hält Kopf schief und isst nur WENIG: Hallo ihr lieben. ich hab ein Problem. die letzten Tage war es bei uns warm (28°C) und somit hat mein Ninchen Linda ihre zeit auf der Wiese...
  • Kaninchen hält Kopf schief

Kaninchen hält Kopf schief: Hallo, Mein Kaninchen, der weiße auf dem Benutzerbild, hält den Kopf schief und kann sich fast nicht bewegen, denn wenn er sich bewegt, dann...
  • Hallo, Frage wegen Kastration bzw. zusammen lassen der Ninchen oder trennen

Hallo, Frage wegen Kastration bzw. zusammen lassen der Ninchen oder trennen: Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir haben 3 Ninchen (Zwergwidder NHD.) Zwei Rammler und eine Häsin. Die Häsi wird jetzt am Sonntag 9 Wochen alt...
  • Zwergkaninchen schwanger (war: hallo)

Zwergkaninchen schwanger (war: hallo): mein zwergkaninchen is schwanger und baut ihr nest und rupft sich das fell wie lange dauert das noch bis die babys kommen