Hundewelpen bei SternTV (15.6.11)

Diskutiere Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben Ich habe gerade den Fernseher nebenbei am laufen und habe gerade gesehen, dass firstgleich (um 22.15) bei SternTV Welpen zu Gast...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
vani*

vani*

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich habe gerade den Fernseher nebenbei am laufen und habe gerade gesehen, dass
gleich (um 22.15) bei SternTV Welpen zu Gast sind zusammen mit Martin Rütter. Es geht wohl darum, was beim Hundekauf zu beachten ist und es wird auch über sogenannte "Wühltischwelpen" aus dem Ausland berichtet.

Wollte das nur mal posten, falls es jemanden interessiert :)

Liebe Grüße
vani & filou

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
LOL, zwei Doofe, ein Gedanke!! :D

B

Bounty 123

Reaktionen
0
Du hast wohl gerade die selbe Vorschau gesehen wie wir :D Ja, wir schauen das jetzt auch gleich an.

vani*

vani*

Reaktionen
0
Toll toll :)

Bin schon gespannt wie sie das aufbauen..
Ich bin ja immer ein bisschen skeptisch wenn junge Welpe in eine Fernsehshow sollen :?

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
Ich schaue das auch gerade ^^

Fini

Fini

Reaktionen
1
Ich bin vor allem auf die Tipps gespannt, die sie geben werden...
Wie immer etwas skeptisch, aber hoffen wir das Beste.

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
*anschalt* ^^

vani*

vani*

Reaktionen
0
Er hats direkt versemmelt bei mir der Hallaschka.. armer kleiner Spitz(?)welpi :(:mrgreen:

Dira

Dira

Reaktionen
1
hab ich es verpasst?

Dira

Dira

Reaktionen
1
oh ok, wow das gerade mit den Entführten kindern ist schreklich :(

blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
20
Mhmm..nur interessiert mich dass net... das Eigentliche lässt auf sich warten, wie immer *säufz* ^^

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
ich habs auch grade angemacht :) Rum ist es noch nicht oder?

Dira

Dira

Reaktionen
1
nein ist noch die geschichte mit den entführten Kindern, boah mir stehen die Tränen im Gesicht x.x

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
44
mir auch :(

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
ja sowas ist echt richtig krass- Ich hoffe sie finden die Kinder noch- sowas ist echt schlimm :(

Ich bin aber auch gespannt auf Martin Rütter, find den nicht schlecht.

vani*

vani*

Reaktionen
0
Ich find ihn auch nicht sooo schlecht..Ich glaube er wird gute Tipps geben.

Die Hunde werden bestimmt erst als letztes Thema gezeigt, weil da viele drauf warten und sich somit die ganze Sendung anschauen :)

Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Hach diese Tricks der fernsehmacher- so durchschaubar und doch effektiv :)

Selii__

Selii__

Reaktionen
0
werbung:roll:

zitroneneistee

zitroneneistee

Reaktionen
0
ui *gleich umgeschaltet* guter tipp ^.^
hab also noch nix verpasst?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hundewelpen bei SternTV (15.6.11)

Hundewelpen bei SternTV (15.6.11) - Ähnliche Themen

• Rund um den Hund

Rund um den Hund: Hallo liebe Community, mein Freund und ich würden uns gerne über Hunde informieren. :) Da wir uns auch gerne einen anschaffen wollen, aber bis...
  • hundewelpen

hundewelpen: ich mußte vor kurzen meine bordercollie einschläfern sie erkrankte am lymknotentumor was am ganzen körper ausbreitete,das war ein schwerer schock...
  • Hundewelpe hat 2 verschiedene Augenfarben ( blau und braun ) Wie findet ihr das ? Frage...

Hundewelpe hat 2 verschiedene Augenfarben ( blau und braun ) Wie findet ihr das ? Frage...: hallo in 3 tagen kommt endlich mein neuer welpe nach hause :D :clap: sie heisst gift und hat 2 verschiedene augenfarben ( blau und braun ) mehr...
  • Nein zu Hundewelpen aus Osteuropa!

Nein zu Hundewelpen aus Osteuropa!: Hallo, bin gerade in Berlin und aufmerksam geworden, wie viele Leute hier Hunde aus dem nahem Polen haben. Kranke Hunde, die nur noch ein...
  • Ich habe mir was angelacht (Hundewelpen)

Ich habe mir was angelacht (Hundewelpen): Huhu zusammen, ich habe vorgetage von einer Freundin gehört, dass eine Bekannte von ihrer Bekannten Hundewelpen zu Hause hat und sie am liebsten...