*55411 Dumbo-ratte W. sucht neuen anschluss

Diskutiere *55411 Dumbo-ratte W. sucht neuen anschluss im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, vor ein paar Tagen ist meine Ratte Kira leider verstorben :(. Sie lag auf ihrer Lieblingshängematte und nun ja .... :088: Da...
rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

vor ein paar Tagen ist meine Ratte Kira leider verstorben :(. Sie lag auf ihrer Lieblingshängematte und nun ja .... :088:
Da
ich mir keine Ratten mehr zulegen möchte, da ich finde das jetzt mal eine Pause von all dem gemacht werden muss, muss ich schweren Herzens meine süße "Summer" abgeben.

Sie ist weiblich,geboren anfang März 2009, Dumboratte, Farbe: russisch Blue mit ein wenig weiß am Bauch.
Es wäre schön wenn die Maus zu einer bereitsvorhanden Gruppe intigriert werden kann.
Sie wird auch nur mit einem kleinem Schutzbetrag abgegeben.

Näheres gerne per PN.

Liebe Grüße

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
104
Huhu,

hast du mal beim VdRD nach deiner Regionalgruppe gesucht ? Vllt hat dort ja jemand Platz oder sie kennen jemanden. Lang sollte die Kleine nicht allein bleiben muessen.

rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
Wenn ich richtig geguckt habe, ist das leider nicht in meiner Nähe.
Die kleine tut mir leid. Sitzt nur da und trauert :(

K

kleinhamsterlein

Reaktionen
0
kann dir vielleicht helfen. wohne in simmdern (hunsrück). ruf mich doch heute bitte mal an. sende dir meine nummer als private nachricht. habe hier auch 4 mädels und weit weg wohnst du ja nicht. kann dir aber nichts versprechen. ruf mich einfach heute mal an. achso falls ich nicht dran gehe einfach noch mal versuchen. bin zwar bis 21:00 uhr auf der arbeit kann aber ans handy gehen. zumindest kurz.
lg
ramona

rattengirl

rattengirl

Reaktionen
0
kann geschlossen werden :)

Thema:

*55411 Dumbo-ratte W. sucht neuen anschluss

*55411 Dumbo-ratte W. sucht neuen anschluss - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 2 männ.Hasen abzugeben,55411 Bingen

2 männ.Hasen abzugeben,55411 Bingen: Hallo, ich stell dies hier im Auftrag meines Bekannten rein: Tom & Jerry 2 männliche Hasen leider aus Zeitmangel abzugeben mit oder ohne...
  • Suche Reitbeteiligung nähe 55411

Suche Reitbeteiligung nähe 55411: Hallo ihr lieben =) Suche eine RB nähe Bingen am Rhein. Auch gerne in 55459 Aspisheim. Hatte knapp zwei Jahre eine RB (Araber-Trakener-Mix...
  • Suche Reitbeteiligung nähe 55411 - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • Ratte abzugeben in 82140 Olching

Ratte abzugeben in 82140 Olching: Hallo leute ;) ich habe leider einen verlust erlitten meine albino Ratte Sunshine ist vor ein paar tagen von uns gegangen :( jetzt ist ihre...
  • 85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014

85221 Dachau u. Umgebung - 1 Rattenbock, geb. 02/2014: Hallo liebe Rattenfreunde, ich suche in noch nicht absehbarer Zeit ein neues Zuhause für meinen unkastrierten Bock Toutou. Vorneweg: er ist...
  • 2 männ.Hasen abzugeben,55411 Bingen

2 männ.Hasen abzugeben,55411 Bingen: Hallo, ich stell dies hier im Auftrag meines Bekannten rein: Tom & Jerry 2 männliche Hasen leider aus Zeitmangel abzugeben mit oder ohne...
  • Suche Reitbeteiligung nähe 55411

Suche Reitbeteiligung nähe 55411: Hallo ihr lieben =) Suche eine RB nähe Bingen am Rhein. Auch gerne in 55459 Aspisheim. Hatte knapp zwei Jahre eine RB (Araber-Trakener-Mix...