Wo bekomme ich erwachsene Frettchen (Norddeutschland)?

Diskutiere Wo bekomme ich erwachsene Frettchen (Norddeutschland)? im Frettchen Haltung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo :) Ich bin eine Frettchenanfängerin..habe mich ausgiebig mit ihnen beschäftigt (wegen der Haltung, dem Futter, Platzbedürfnis, Gesundheit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
anno

anno

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich bin eine Frettchenanfängerin..habe mich ausgiebig mit ihnen beschäftigt (wegen der Haltung, dem Futter, Platzbedürfnis, Gesundheit etc..) und viele
Informationen gesammelt. Ich möchte gerne älteren Fretts ein zu Hause geben..es sollen 2 Stück sein, fähe und/oder rüde ist egal, hauptsache die Chemie stimmt. Das Problem ist nur, dass ich einfach keine älteren Tiere finde! :( Ich suche im Raum Lübeck (+ 100km)..
Hättet ihr vllt eine Idee, wo ich Fragen könnte? Unser Tierheim hat zur Zeit leider keine..
Danke und Gruß :)

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wo bekomme ich erwachsene Frettchen (Norddeutschland)? . Dort wird jeder fündig!
andie

andie

Reaktionen
0
Hallo und herzlich Willkommen :D

Ich würde dir jetzt einfach mal raten, dich an eine Frettchenhilfe in deiner Nähe zu wenden ;) Ich finde, das ist für Anfänger die beste Lösung, denn dort bekommst du in der Regel wirklich nur Frettchen, die auch anfängertauglich sind und zu dir passen.

frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Hallo und willkommen hier!
Schau doch mal beim Frettchentreff Nord rein. Auf der HP stehen 2 zu vermittelnde Frettchenpaare. Melde dich einfach mal bei denen, daß sind ganz nette Leute.
LG Tina

Milena95

Milena95

Reaktionen
0
Falls dir Husum nicht zu weit ist, hab ich hier auch zwei hübsche exemplare für dich!

anno

anno

Reaktionen
0
du kannst mir ja eine nacricht schicken mit ein paar informationen :)

B

Baika

Reaktionen
0
Hallo,

frag doch mal in den Tierheimen/Tierschutzvereinen in deiner Umgebung nach ob sie Frettchen haben!
wenn du ein Frettchen aus einem Tierschutzverein nimmst tust du gleichzeitig auch noch was gutes.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

LG Baika

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo bekomme ich erwachsene Frettchen (Norddeutschland)?

Wo bekomme ich erwachsene Frettchen (Norddeutschland)? - Ähnliche Themen

• Bekomme meine 2 Stinker :D

Bekomme meine 2 Stinker :D: Hallo, Ende des Monats bekomme ich und mein Freund 2 ,10 Wochen alte Frettchenkinder. Wir haben uns sehr lange und außführlich über die kleinen...
  • Lieber ein Welpen oder ein Erwachsenes Frettchen?

Lieber ein Welpen oder ein Erwachsenes Frettchen?: Hallo möchte mir 2 frettchen anschaffen,aber erst wenn ich genug drüber gelesen habe . da ich mich erst seit einer woche intensiv mit frettchen...