Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Diskutiere Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo :) Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :) Wie schon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein. Die Tiere sollten 4-6 Jahre...
  • Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) Beitrag #1
anno

anno

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :)
Wie schon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein.
Die Tiere sollten 4-6 Jahre alt sein (und für Anfänger geeignet), am besten 2 stück, evtl auch 3. Wäre super lieb, wenn jemand antwortet!:)
Gruß

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) Beitrag #2
anno

anno

Punkte Reaktionen
0
achso..wäre schöm, wenn die tiere an autofahren und ein geschirr gewöhnt wären!!

Thema:

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) - Ähnliche Themen

Frettchenhaus: Guten Tag, mein Mann und ich haben uns nun schlussendlich dafür entschieden uns 2 - 4 Frettchen anfang nächsten Jahres zuzulegen. Wir sind nun...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Meerschwein neu vergesellschaften: Guten Abend Ich bräuchte dringend einmal Tipps von euch. Ich habe ein männliches unkastriertes Meerschweinchen was vor kurzen seinen Partner...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Oben