Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Diskutiere Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo :) Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :) Wie firstschon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein. Die Tiere sollten 4-6...
anno

anno

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich möchte 2 Kleinen ein zu Hause schenken :)
Wie
schon geschrieben, suche ich im Raum Schleswig-Holstein.
Die Tiere sollten 4-6 Jahre alt sein (und für Anfänger geeignet), am besten 2 stück, evtl auch 3. Wäre super lieb, wenn jemand antwortet!:)
Gruß

15.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
anno

anno

Reaktionen
0
achso..wäre schöm, wenn die tiere an autofahren und ein geschirr gewöhnt wären!!

Thema:

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg)

Frettchen gesucht (Raum Schleswig-Holstein + Hamburg) - Ähnliche Themen

• Frettchen Abzugeben

Frettchen Abzugeben: Hallo, Schweren Herzens müssen wir uns schon wieder von unseren beiden Welpen trennen. Eines der beiden ist ziemlich bissig und beide sollten...
  • 730xx - Suche Frettchen

730xx - Suche Frettchen: Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Kumpel für unseren Freddy. Freddy ist ca. 1 Jahr alt (wir vermuten, dass das Tierheim 6...
  • 941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen

941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen: Hi, wie oben angegeben suche ich ein Frettchen um meinen zwei vorhandenen noch etwas Gesellschaft zu geben. Die beiden sind 3 und 3 1/2 Jahre...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • Frettchen Raum Cloppenburg, Oldenburg gesucht

Frettchen Raum Cloppenburg, Oldenburg gesucht: Es ist zum Verrücktwerden :evil: Also ersteinmal natürlich ein freundliches MOIN :) Aber: es ist zum Verrücktwerden! ;) Ich suche seid Ewigkeiten...
  • Frettchen Raum Cloppenburg, Oldenburg gesucht - Ähnliche Themen

• Frettchen Abzugeben

Frettchen Abzugeben: Hallo, Schweren Herzens müssen wir uns schon wieder von unseren beiden Welpen trennen. Eines der beiden ist ziemlich bissig und beide sollten...
  • 730xx - Suche Frettchen

730xx - Suche Frettchen: Hallo, wir sind zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Kumpel für unseren Freddy. Freddy ist ca. 1 Jahr alt (wir vermuten, dass das Tierheim 6...
  • 941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen

941xxx Kreis Rottal Inn - Suche Frettchen: Hi, wie oben angegeben suche ich ein Frettchen um meinen zwei vorhandenen noch etwas Gesellschaft zu geben. Die beiden sind 3 und 3 1/2 Jahre...
  • 944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!

944** Niederbayern - zwei Frettchen m/k ca 6 Jahre - deutschlandweit!: Tierart Frettchen Geschlecht männlich kastriert Alter ca. 6 Jahre Charakterbeschreibung neugierig, kein bösartiges Beissen aber ab und zu zwicken...
  • Frettchen Raum Cloppenburg, Oldenburg gesucht

Frettchen Raum Cloppenburg, Oldenburg gesucht: Es ist zum Verrücktwerden :evil: Also ersteinmal natürlich ein freundliches MOIN :) Aber: es ist zum Verrücktwerden! ;) Ich suche seid Ewigkeiten...