Suche Mäuse/Rattenkäfig

Diskutiere Suche Mäuse/Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein...
S

Schmussewussel

Reaktionen
0
Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.

Es kann sein
das ich mich mit der mindest Höhe und Breite für Mäuse/Ratten vertahen habe,also bitte nicht alle sofort mich lynchen,bin neu in der Haltung und versuche nur alles richtig zu machen.

Ich komme aus Essen und könnte auch in den umgebungs Städten einen Käfig abholen.

Wäre nett wen sich jemand melden würde,
gglg Schmussewussel

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wie wär's denn, wenn du dich erstmal ans Mäuse/Ratten-Forum wendest, um dort die Haltungsbedingungen zu erfragen ;)

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Vor allem für eine Tierhaltung entscheiden.

Mäuse und Ratten haben ganz andere Lebensbedingungen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Off-Topic
Schmussewussel haelt / moechte beide Arten halten :eusa_shhh:

rattza

rattza

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte für dich eine Voliere mit folgenden Maßen: H/B/T 156X86X58.
Es sind 2 Voll und mehrere Teilettagen sowie Leitern und Rampen darin. ebenso gehört das originale Nagerkit dazu.
Da meine ratten nichts annagen ist alles, auch der Käfig im absolut neuwertigen Zustand. Die Gitter sind nur 1,1cm schmal und somit für ganz junge Ratten ebenso geeignet wie für Mäuse denke ich.

Da ist viel Platz zum Laufen, kletter, springen.
die große Fronttür ist schön zum saubermachen udn die zwei kleinen Türen reichen sonst zum Füttern und zum rausnehmen der tiere gut aus.