Suche Mäuse/Rattenkäfig

Diskutiere Suche Mäuse/Rattenkäfig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm. Es kann sein...
S

Schmussewussel

Reaktionen
0
Hallo,
suche handeringent einen Mäuse und Rattenkäfig mit den Maßen (CA.!!!!)Länge100cm-Breite ca. 55-65cm und Höhe 65-80cm.

Es kann sein
das ich mich mit der mindest Höhe und Breite für Mäuse/Ratten vertahen habe,also bitte nicht alle sofort mich lynchen,bin neu in der Haltung und versuche nur alles richtig zu machen.

Ich komme aus Essen und könnte auch in den umgebungs Städten einen Käfig abholen.

Wäre nett wen sich jemand melden würde,
gglg Schmussewussel

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Wie wär's denn, wenn du dich erstmal ans Mäuse/Ratten-Forum wendest, um dort die Haltungsbedingungen zu erfragen ;)

Chenoa

Chenoa

Reaktionen
0
Vor allem für eine Tierhaltung entscheiden.

Mäuse und Ratten haben ganz andere Lebensbedingungen.

Nienor

Nienor

Reaktionen
102
Off-Topic
Schmussewussel haelt / moechte beide Arten halten :eusa_shhh:

rattza

rattza

Reaktionen
0
Hallo,

ich hätte für dich eine Voliere mit folgenden Maßen: H/B/T 156X86X58.
Es sind 2 Voll und mehrere Teilettagen sowie Leitern und Rampen darin. ebenso gehört das originale Nagerkit dazu.
Da meine ratten nichts annagen ist alles, auch der Käfig im absolut neuwertigen Zustand. Die Gitter sind nur 1,1cm schmal und somit für ganz junge Ratten ebenso geeignet wie für Mäuse denke ich.

Da ist viel Platz zum Laufen, kletter, springen.
die große Fronttür ist schön zum saubermachen udn die zwei kleinen Türen reichen sonst zum Füttern und zum rausnehmen der tiere gut aus.
Wenn ich rausfinde wie ich hier Bilder einstelle mach ich das, ansonsten schick mir ne Mail, dann kannst du weiteres erfagen udn auch Bilder bekommen.

Die Voliere steht in Ratingen das ist nicht weit von Essen und kann ab Wochenende also 10./11.09. abgeholt werden. Dann ist sie frei.
würde mich sehr freuen wenn sie bald ein neues zuhause für andere Wusels bieten kann.

LG, rattza

Thema:

Suche Mäuse/Rattenkäfig

Suche Mäuse/Rattenkäfig - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause

01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause: Hey, Ich heiße Elly und muss mich leider von 4 noch jungen Mäuse-Männchen trennen, da ich eine Allergie entwickelt habe. Ich hab's auch schon...
  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!

Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!: Hallo, ich suche Mäusezubehör und einen Mäusekäfig/-voliere. Die Mäusevoliere/-käfig sollte richtig groß und Artgerecht sein! Gerne auch mit...
  • Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere! - Ähnliche Themen

• 65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege

65520: 4 Farbmäuse (3x w & 1x mk) suchen zu Hause, gerne mit weiteren Mäusen, ggf. mit Gehege: Hallo, solangsam wird meine Gruppe kleiner und da die Jungspunde mit meinen restlichen Senioren rumzicken, werden diese wahrscheinlich bald in...
  • Suche Nagarium für 4-6 Mäuse

Suche Nagarium für 4-6 Mäuse: Hallo an Alle, ich suche ein Nagarium für max. 6 Mäuse. Die Mindestgröße sollte 100cm in der Länge und 50cm in der Breite sein. Ich bin ein Freund...
  • 01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause

01069 Dresden - 4 Farbmäuse (m, unkastriert!, 2.5 Monate) suchen neues Zuhause: Hey, Ich heiße Elly und muss mich leider von 4 noch jungen Mäuse-Männchen trennen, da ich eine Allergie entwickelt habe. Ich hab's auch schon...
  • Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart)

Suche geeignetes Regal zum Umbau für Mäuse (Suttgart): Huhu, suche ein mäusegeeignetes Regal im Raum Stuttgart. Einfach ne PN :mrgreen: LG Celine
  • Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!

Suche Mäusezubehör/Mäusekäfig bzw. Voliere!: Hallo, ich suche Mäusezubehör und einen Mäusekäfig/-voliere. Die Mäusevoliere/-käfig sollte richtig groß und Artgerecht sein! Gerne auch mit...