Kennt wer diese Stute??

Diskutiere Kennt wer diese Stute?? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute! Ich hab mal eine Frage: Kennt von euch jemand eine New Forester Stute namens Anel? Sie war eingestellt in firstHackenbuch beim New...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Frage: Kennt von euch jemand eine New Forester Stute namens Anel?
Sie war eingestellt in
Hackenbuch beim New Forester Gestüt Sakoparnig.
Vor ca. 3 Jahren wurde sie samt Fohlen verkauft.
Das Pferd war mir echt wichtig. Auf ihr hab ich so richtig reiten gelernt.
Wer sie kennt oder weiß wo sie jetzt steht - bitte schreiben!
Ich will nur wissen wie es ihr geht und wie sie & ihr Fohlen jetzt aussehen.
Vielen Dank im Voraus!
Glg ;)
 
16.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Bec

Bec

Registriert seit
19.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
7
Ich kenne zwar keine Stute die so heißt, aber ein Foto wäre eigentlich ganz praktisch.
Der Name kann auch geändert worden sein.
lg
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Kann du den Vorbesitzer bzw Reitschule wo du sie geritten hast, nicht mal fragen? Oder irgend wen aus dem Stall wo sie stand?
 
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
31127_115985698444203_100000983201190_87141_1730805_n.jpg

Das ist Anel. die Reiterin bin NICHT ich!
 
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
Ich bin nicht mehr in dieser Reitschule wo sie vorher stand. Ansonsten hätte ich schon lange nachgefragt.
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.675
Reaktionen
39
Ich habe letztes Jahr oder so in Ebay Kleinanzeigen ein Text mit Bild von der Stute meines Opas eingestellt, sie musste etwa 2000 verkauft werden, weil mein Opa sich nicht mehr richtig kümmern konnte. Ich wusste zwar, dass sie in die Nähe verkauft wurde und es eine Junge Frau war, aber mehr auch nicht. Nach einiger Zeit hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet. Leider mit einer nicht so tollen Nachricht (musste 2005 eingeschläfert werden), aber ich hab Bilder von ihr bekommen...

Aber ohne Bild dürfte es schwierig werden.
 
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
Bild ist jetzt eh oben ;)
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Registriert seit
09.01.2007
Beiträge
18.675
Reaktionen
39
Ja, aber ich wollte damit sagen, dass eine Anzeige im Internet vielleicht mehr bringt als hier im Forum. Die User sind aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz, teilweise auch aus anderen Ländern. Und da würde eine Anzeige in der Nähe vom Ort wo der Reitstall ist mehr helfen.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
4.369
Reaktionen
0
Kannst du denn nicht nochmal Kontakt zu denen in der Reitschule aufnehmen oder seid ihr im Streit auseinander gegangen? Vielleicht kennst du ja noch wen der dort reitet und diese Person könnte mal nachfragen :eusa_think:

Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein.

Oder doch. Aber es ist nicht gerade viel versprechend. Aber ne Freundin ist mal durch Zufall auf ein ihr bekanntes Pferd in den Kleinanzeigen gestoßen. Hast du mal versucht nach ihr zu googlen?

Wenn ja tut es mir leid, mehr fällt mir gerade auch nicht ein.
 
Bacardi_Love

Bacardi_Love

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
256
Reaktionen
0
doch ich kenne jemanden aus dem Reitstall mit dem ich noch Kontakt aufnehmen könnte. Aber das Problem ist, das die alle nicht mehr wissen wie ich.
In diesem Stall zählt nur Geld & wo die Pferde hin kommen & wer sie kauft ist ihnen regelrecht egal. Viel nachgeforscht WO das Pferd ist und ob es ihm
gut geht wird da leider gottes nicht.
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Ich würd auch Suchanzeigen Starten. Nach den Nachkommen ihrer Eltern..ihrem Namen und den Namen des Fohlens. Bilder dabei und abwarten. Mehr kann man net tun... obwohl Pferde sind doch Steuerpflichtig oder net...eventuel bei der Komune mal anfragen...
 
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
wenn du aber eine Suchanzeige startest müssteste du die Reiterin unkenntlich machen oder erst nachfragen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kennt wer diese Stute??

Kennt wer diese Stute?? - Ähnliche Themen

  • Wer kennt Haflinger Atax ?

    Wer kennt Haflinger Atax ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligem Haflinger Atax.Wir haben Atax am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
  • Wer kennt Maultier Lisa ?

    Wer kennt Maultier Lisa ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Maultier Lisa.Lisa wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.Der Händler...
  • Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?

    Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?: Hallo, ich bin auf der Suchen nach meinem ehemaligen Deutschem Reitpony Mira.Mira wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
  • Wer kennt Warmblutstute Contess ?

    Wer kennt Warmblutstute Contess ?: Hallo ihr Lieben ! Ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Warmblutstute Contess,Sie wurde im Februar 2006 an die Händlerin Susanne S...
  • wer kennt Bücher über PFERDEFLÜSTERN ODER TIERFLÜSTERN ?

    wer kennt Bücher über PFERDEFLÜSTERN ODER TIERFLÜSTERN ?: HALLO ich suche bücher über pferdeflüstern oder tierflüstern wer kann mir welche empfelen wäre nett ! kann auch ein buch sein über Pferdeverhalten...
  • Ähnliche Themen
  • Wer kennt Haflinger Atax ?

    Wer kennt Haflinger Atax ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligem Haflinger Atax.Wir haben Atax am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
  • Wer kennt Maultier Lisa ?

    Wer kennt Maultier Lisa ?: Hallo,ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Maultier Lisa.Lisa wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft.Der Händler...
  • Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?

    Wer kennt Deutsches Reitpony Mira?: Hallo, ich bin auf der Suchen nach meinem ehemaligen Deutschem Reitpony Mira.Mira wurde am 06.03.2007 an den Händler Rolf M. aus Mainz verkauft...
  • Wer kennt Warmblutstute Contess ?

    Wer kennt Warmblutstute Contess ?: Hallo ihr Lieben ! Ich bin auf der Suche nach meiner ehemaligen Warmblutstute Contess,Sie wurde im Februar 2006 an die Händlerin Susanne S...
  • wer kennt Bücher über PFERDEFLÜSTERN ODER TIERFLÜSTERN ?

    wer kennt Bücher über PFERDEFLÜSTERN ODER TIERFLÜSTERN ?: HALLO ich suche bücher über pferdeflüstern oder tierflüstern wer kann mir welche empfelen wäre nett ! kann auch ein buch sein über Pferdeverhalten...