Suche Schweres Kaninchen

Diskutiere Suche Schweres Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, leider ist meine Gruppe von 4 auf 3 Tiere geschrumpft und nach dem abgeklärt wurde das meine Mädels GOTT SEI DANK nicht schwanger sind...
19nini91

19nini91

Reaktionen
0
Hallo,
leider ist meine Gruppe von 4 auf 3 Tiere geschrumpft und nach dem abgeklärt wurde das meine Mädels GOTT SEI DANK nicht schwanger sind
suche ich nun ein Kaninchen.
Es sollte schon ein Riese
sein so ab 6 Kg aufwärts.
Geschlecht ? Egal !
Muss jetzt nicht unbedingt ein Deutscher Riese sein, kann auch sehr gerne ein Widder oder ähnliches sein.

Dasd Problem ist nur das ich Leider kein Auto habe und das Tier dann per MFG kommen müsste oder ähnliches.

Ich / wir bieten:
ein 8m² großes Gehege
3 weitere Artgenossen
Artgerechte Ernährung
und auslauf in der Wohnung (meine wollen nicht ) Gehege steht immer offen .
Achja und ganz viel Liebe haben wir auch noch.

Meine sind jettzt durchschnittlich 1,5 Jahre alt also noch nicht all zu alt ^^
Meldet euch einfach bei mir unter : edit
Lg Denise

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Suche Schweres Kaninchen

Suche Schweres Kaninchen - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause

Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause: Hallo meine beiden süßen Zwergwidder Caspar und Finchen suchen schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause:(Sie sind im Mai 2008 geboren und...
  • Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause

Caspar und Finchen suchen schweren herzens ein neues zu Hause: Hallo meine beiden süßen Zwergwidder Caspar und Finchen suchen schweren Herzens ein neues liebevolles zu Hause:(Sie sind im Mai 2008 geboren und...