Ich habe eine unbekante spinne in meinem keller ! Ich bitte um hilfe !!!!

Diskutiere Ich habe eine unbekante spinne in meinem keller ! Ich bitte um hilfe !!!! im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich ging um etwa 9 uhr abends in den Keller um die Wäsche aus dem Keller zu holen first, wo ich diese Spinne auf dem Boden fand .:shock...
K

kryyps

Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

Ich ging um etwa 9 uhr abends in den Keller um die Wäsche aus dem Keller zu holen
, wo ich diese Spinne auf dem Boden fand .:shock:9b776zuj.jpg
Als ich das gesehen habe, dachte ich nur WHAT THE HECK IS GOING ON HERE?
Was ist das für eine Spinne und wieso zum Teufel hält sich sowas großes in Deutschland auf?
Ich verweise auf das Bild per Spoiler, maybe sind einige zu sensibel für Spinnen.
 
16.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Spinnenratgeber von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Spinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Huhu,
das sieht doch sehr nach einer Großen Winkelspinne (Tegenaria atrica) aus. Die ist gar nicht mal so selten;)
 
K

Keksdose^^

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ich sag nur eklig ekligeklig *über der Kloschüssel häng* :D I I I wenn das bei mir im Keller wär...
 
Schattenseele

Schattenseele

Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
17.227
Reaktionen
0
Uh die finde ich aber auch gruselig..
 
Escaflown

Escaflown

Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Die kenne ich auch. obwohl ich letztens eine im Zimmer meiner Tochter fand die sämtlich vorher gesehene dieser art in den Schatten stellte. o_O
Normal nen Glas drüber und raus... für die reichte ein Glas leider nichtmehr und ich musste eine Eisschale nehmen die gerade so drüber passte.
 
Devanta

Devanta

Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
199
Reaktionen
0
Oh ja, die kenn ich auch... und zwar in SEHR groß an meiner Kellerwand. Die scheinen sich bei uns Zuhause sehr wohl zu fühlen, lassen sich aber zum Glück nicht allzu oft blicken. Ich muss zugeben, ich finde sie auch etwas gruselig (zumindest in Riesengröße :shock:), auch wenn ich sonst kein Problem mit Spinnen habe.

Aber sie sind ja trotz ihres furchteinflößenden Äußeren eher harmlos und haben mich bis jetzt auch noch nie angegriffen ;)
 
Gabriel

Gabriel

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
708
Reaktionen
0
Diese Exemplar ist ein Winkelspinnenmännchen das tot ist ;)

LG Gabriel
 
Thema:

Ich habe eine unbekante spinne in meinem keller ! Ich bitte um hilfe !!!!