Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

Diskutiere Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lilly 30.08.09 - 16.06.11 am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst. Du hast dich so...
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Lilly 30.08.09 - 16.06.11

am 11.10.09 kamst du zu mir, völlig zerbissen von deiner Schwester, hast immer geschrien vor Angst.

Du hast dich so schnell eingelebt, bist super zutraulich geworden, nur deinen sicheren Käfig den wolltest du nicht verlassen, das habe ich respektiert.
Du kamst immer an wenn man nach dir gerufen hat und hast mich angebettelt.

Am Anfang diesen Jahres fing es
an das du Gleichgewichtsstörungen bekommen hast, die TA konnten nix finden, du hast mit deinen taumeligen Gang trotzdem alles weitergemacht wie bisher auch.
Kurz darauf wurdest du taub, trotzdem hast du dein Leben genossen, du hast gebuddelt, bist geklettert und auch im Rad gelaufen sowie KG angebettelt.

Vorgestern sah ich das du auf einen Auge erblindet bist, gestern ist das Auge größer gewesen als das andere und ich sagte abends zu dir, halt durch süße, morgen bring ich dich zum TA.
Als ich dich heute morgen suchte und fand, war mir klar, das wird dein letzter Gang und ich erweise dir nur noch die Ehre in Frieden mit Würde und ohne weiteres Leid über die RBB zu gehen.

Heute am 16.06.2011, du bist gerade 21 1/2 Monat jung, hast du um 11.20 Uhr deinen letzten Herzschlag getan.

Jetzt bist du beerdigt und ich hoffe das es dir da, wo du jetzt bist, wieder genauso gut geht wie es dir vorher immer ging.

Meine süße kleine Fellkugel, genieße die Zeit da, Spiele, fresse und grüße mir meine anderen süßen von mir, wir werden uns irgendwann wiedersehen

RIP Lilly

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
akani

akani

Reaktionen
0
Komm gut drüben an, kleine süße Lilly.

Mein herzliches Beileid, Tina. :056:

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Hallo Tina,

das tut mir so sehr leid mit Lilly, aber wenigstens durfte Lilly bei dir ein richtiger Hamster sein und vor allem ihr Leben genießen!
Du hast alles für sie getan und da kannst du stolz drauf sein, sehr sogar!

Ich drücke deiner kleinen Fellkugel alle Daumen im RBL und hoffe, dass sie immer und ewig bei dir sein wird, selbst wenn sie nicht das ist.

Lieben Gruß

pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
3
Danke ihr zwei, das ist lieb von euch.

Als ich ihre Sachen wegräumte vorhin, kamen mir gleich wieder Tränen in die Augen :(

Billie.Joe

Billie.Joe

Reaktionen
0
Mein Beileid!
Fühl dich gedrückt, wenn du magst!

Es geht ihr bestimmt gut, da wo sie jetzt ist ;)

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Mein herzliches Beileid.
Tut mir sehr leid.
Komm gut rüber Lilly.

Thema:

Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen

Lilly, Zauberhammi, weiße Schneekugel nun musstest du gehen - Ähnliche Themen

• Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Tschüss Lilly..

Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Lilly

Lilly: Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...
  • Lilly - Ähnliche Themen

• Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...

Meine starke Lilly hat die Schlacht verloren...: Leider musste meine kleine Lilly am Montag von uns gehen... Sie hatte in der Nacht 2 Anfälle die 10-15 Minuten gingen und am nächsten Morgen den...
  • Lilly ♥

Lilly ♥: Gestern Abend um 5 Minuten vor 12 ist Lilly von uns gegangen. Ich sehe das mit einem lachendem und einem weinendem Auge. Sie braucht sich nun...
  • Tschüss Lilly..

Tschüss Lilly..: Erst ist unser Kumpel Jacky von uns gegangen und heute musste ich dich erlösen lassen. Gestern Abend, als ich euch die Türen aufmachte um etwas im...
  • Ich wollte nur frische Zweige bringen...

Ich wollte nur frische Zweige bringen...: Hallo ihr lieben, ich schreibe hier eigentlich sehr ungerne rein..da es dann immer so ist, das man ein Tier verloren hat! Aber ein Tier ist von...
  • Lilly

Lilly: Mein schatz, am 4.5. wärest du 8 jahre alt geworden. Du warst immer die lauteste, die Stärkste, du warst Chefschwein von Muikquiek. Du hast immer...