Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen

Diskutiere Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo : ) Ich habe jeeeede Menge Pferdezeugs, dass ich nicht mehr gebrauchen kann... Teilweiße noch neue firstSachen und so weiter, die nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Hallo : )
Ich habe jeeeede Menge Pferdezeugs, dass ich nicht mehr gebrauchen kann...
Teilweiße noch neue
Sachen und so weiter, die nicht passen : )

Jetzt hab ich schon ordentlich gegooglet, finde aber leider keine Pferdeflohmärke, sonder nur Internetforen, in denen getauscht wird.

Wisst ihr zufällig wann und wo in der Nähe von Wiesbaden (Hessen) einer stattfindet ?

Wäre super, wenn ihr antwortet.

Liebe Grüße

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Wieso willst du es denn nicht übers Internet verkaufen? Wir haben hier zum Beispiel auch eine Ecke, wo man seine Kleinanzeigen rein setzen kann ;)

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Hab ich schon überlegt, aber es sind auch viele Sachen dabei, für die das Porto teurer wäre als der Artikel und dann kaufts keiner ; P
Ich denke halt, ein Flohmarkt wäre einfacher, eben alles einpacken und losfahren und nicht endlos fotographieren und jeden kleinen Kratzer auflisten... wie bei Ebay : )

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Echt ? Meinst du, dass ich da soviele Abnehmer für Gebisse, Schabracken, Decken, Reithosen und so weiter finde und die Preise dann nicht entsprechend niedrig gestalten muss ?

Bella88

Bella88

Reaktionen
0
Zumindest kannst du wenn nach dem Preis gefragt wird, sagen was du haben willst und dann gucken, ob sie anspringen. Aber eine Garantie dafür, dass du wenig bis gar keinen Verlust machst, kann dir natürlich keiner geben. Deswegen würde ich mir persönlich die Mühe machen und alles bei ebay oder sonst wo verkaufen. Eben weil du da entsprechendes Publikum hast und du dort sicherlich mehr bekommen kannst als auf dem Flohmarkt.

L.auR.a

L.auR.a

Reaktionen
0
Danke für den Tipp !
Hab die Seite aber schon gesehen und dort wird auch alles nur übers Internet vertrieben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen

Wo gibt es Pferdeflohmärkte ? Nähe Wiesbaden/Hessen - Ähnliche Themen

• Gibt es hier Norikerfreunde???

Gibt es hier Norikerfreunde???: Hallo Bekomme vielleicht eine Reitbeteiligung auf einem Norkier. Ich freue mich schon total drauf!!! :lol: Wie sind die Gangarten so? Der...
  • gibt es irgendwo verlässliche Angaben, wie viel gewicht welches Pferd tragen kann?

gibt es irgendwo verlässliche Angaben, wie viel gewicht welches Pferd tragen kann?: ... ich wohne ja bekanntlich in USA. Hier gelte ich als gertenschlank obwohl ich persönlich gute 10 Kilo von meinem wohlfühlgewicht weg bin. Nu...
  • Transport - Gibt es das?

Transport - Gibt es das?: Hallo, normalerweise halte ich mich eher bei den Papageien & Sittichen auf und schau mir eure tollen Pferd/Reiterpaare an :D Nun aber wurde ich...
  • jaaaa sowas gibts auch.....leider

jaaaa sowas gibts auch.....leider: Hey Leute, ich wollt euch mal von einem sehr negativen Erlebnis berichten. Meine damalige Freundin und ich standen mal zusammen an einem Stall...
  • gibts es hier nur Reitbeteiligungen?

gibts es hier nur Reitbeteiligungen?: hallo mich würde mal interessieren,ob ihr alle nur reitbeteiligungen habt,oder ob es auch welche gibt,die ´Pflegebeteiligungen haben,so wie...