H
Hundefreundin1
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe heute vor einer Woche einen Pflegehund bei mir aufgenommen.Mit meinem Arto gibt es auch soweit keine Probleme;er akzeptiert sie ,wenn er auch nicht derjenige ist,der stundenlang mit anderen Hundis spielen
muß.Auch haben beide Hunde komplett unterschiedliche Interessen ,aber auch das ist alles kein Problem.Mich würde jetzt nur interessieren ,was es so für Erfahrungen gibt ,wenn beide allein zu hause sind.Beide kennen das Alleinebleiben ,aber da beide doch sehr unterschiedlich groß sind,mach ich mir ein wenig Gedanken ,was die zwei so treiben ,wenn keiner da ist.Sie müssen jetzt nicht regelmässig alleine bleiben,aber es gibt immer Situationen ,wo man es nicht vermeiden kann.Kurzzeitig hab ich es schon ausprobiert und da war alles gut .Mach ich mir zuviele Gedanken oder was macht ihr für Erfahrungen(die Mehrhundebesitzer)?Freue mich auf Antworten!
ich habe heute vor einer Woche einen Pflegehund bei mir aufgenommen.Mit meinem Arto gibt es auch soweit keine Probleme;er akzeptiert sie ,wenn er auch nicht derjenige ist,der stundenlang mit anderen Hundis spielen