Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??

Diskutiere Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ?? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo :) habe letztens im Zooladen Futter first& Co. gekauft. Dort habe ich ein Hamster-Kuschelzelt gesehen. Ist sowas sinnvoll für den Hammi...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Betty94

Betty94

Reaktionen
0
Hallo :)

habe letztens im Zooladen Futter
& Co. gekauft. Dort habe ich ein Hamster-Kuschelzelt gesehen. Ist sowas sinnvoll für den Hammi??

LG Betty

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Bummelhummel

Bummelhummel

Reaktionen
0
Nein Hamster nagen es an, dadurch können fäden entstehen und der Hamster sich innerlich verletzen und auch Beinchen oder dergleichen abschnürren

akani

akani

Reaktionen
0
Nein, die sind leider gefährlich.
Die sind aus Stoff, der beim Annagen Fäden zieht, an denen sich der Hammi Gliedmaßen abschnüren und sogar komplett ersticken kann.

Edit: Zu langsam.

Betty94

Betty94

Reaktionen
0
Achso. Also lieber Finger davon lassen...

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
nein es ist nicht sinnvoll;)
An Stoffteilen können Hamster hängenbleiben und sich dadurch verletzen. Stell deinem Hamster lieber genug Unterschlupfmöglichkeiten aus ungefährlichem Material zur Verfügung und biete Toilettenpapier zum Auspolstern an, das ist viel besser:)

Edit: Viel zu langsam...

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
160
Außerdem denke ich nicht das es grade förderlich für die Gesundheit und Verdauung des Hamsters ist wenn sie die anknabbern, gibt viel schönere Sachen für kleine Hamster ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??

Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ?? - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr das aus?

Wie haltet ihr das aus?: Ich hatte auch mal kurzzeitig als Teenie einen Hamster, leider haben ihn mir meine Eltern damals wieder weggenommen.... Im Nachhinein - WIE...
  • Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?

Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?: Hier habe ein kurzes Aufklärungsvideo über das richtige Laufrad gemacht und möchte eure Meinungen hören. Kritik? Nur her damit :D...
  • Rote Augen? was haltet ihr davon?

Rote Augen? was haltet ihr davon?: Hallo ich schreib da gleich 2 themen rein... 1 Da ich gesehen hab, das meine kleine Fellnase ein kleines bisschen rot in den augen hat, wollte...
  • Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?: Hallo Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab ich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu...
  • Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr das aus?

Wie haltet ihr das aus?: Ich hatte auch mal kurzzeitig als Teenie einen Hamster, leider haben ihn mir meine Eltern damals wieder weggenommen.... Im Nachhinein - WIE...
  • Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?

Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?: Hier habe ein kurzes Aufklärungsvideo über das richtige Laufrad gemacht und möchte eure Meinungen hören. Kritik? Nur her damit :D...
  • Rote Augen? was haltet ihr davon?

Rote Augen? was haltet ihr davon?: Hallo ich schreib da gleich 2 themen rein... 1 Da ich gesehen hab, das meine kleine Fellnase ein kleines bisschen rot in den augen hat, wollte...
  • Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ?: Hallo Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab ich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu...