Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Diskutiere Die besten Fotos, der schönsten Tage :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute, also dieses Thema ist erstellt von *caro* mit ihrem Pferd Mouton, von mir 'ännchen' mit meinem Pferd La Luna, firstvon Lexy1994 mit...
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
Hallo Leute,
also dieses Thema ist erstellt von *caro* mit ihrem Pferd Mouton, von mir 'ännchen' mit meinem Pferd La Luna,
von Lexy1994 mit ihrer RB Suanda und von Nickii mit ihrem Pferd Baylena :)

Wir wollen abwechselnd hier Bilder reinstellen,von unseren Erlebnissen. Euch bisschen was über uns und unsere Pferdchen erzählen und von Fortschritten berichten !

Ihr könnt kommentieren,oder Fragen stellen, oder Ratschläge geben, e.t.c

So jetzt stellt jeder von uns mal einzel sein Pferd kurz vor,Rasse und Charakter und so.

Lg Anna

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
So dann stelle ich als erste mal La Luna vor :)
Name : La Luna
Rasse : Andalusier-Mix
Farbe : braune,mit Mondsichel auf der Stirn (deshalb der Name),Weiss an den Fesseln
Charakter : wenn man klargestellt hat wer der Boss ist,hat man sie zu 100% auf seiner Seite. Anfangs hatte ich grosse Schwierigkeiten mit ihr,sogar überlegt sie zurück zu geben.. Dann bin ich zurück auf den Hof und sie haben mir mit ihr zusammen geholfen und jetzt sind wir ein tolles Team,wage ich mal zu behaupten :D
Herkunft: Reithof wo man auch Reitferien und normalen Reitschulbetrieb anbietet, aus Saarbrücken / Merzig. Dort wurde sie aber nicht geboren,sondern in Luxemburg bei einem Händler :(

und jetzt FOTOS :D
( immer ich auf den fotos mit ihr )

Anhänge

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
gutgut dann stell ich mal Mouton vor :D

Name : Mouton(-de Rodange)
Rasse : Luxemburgischer Ardenner
Farbe : Braunschimmel
Charakter : Eigentlich ist er ein gaanz lieber . Man geht mit ihm durch dick und dünn und folgt einem wohin man geht . Beim reiten ist er draußen das beste Pferd das ich mir vorstellen kann (auch wenn ihm noch etwas an Kondition fehlt , aber das bekommen wir auch noch hin). In der Halle ist er hingegen ein echter Sturkopf ^^ und wenn er da hin will , dann will er auch dahin und man brauch eine Menge Geduld ihn zu überzeugen dass es auch anders geht :D
Herkunft: Ich hab ihn von einer Privaten Halterin wo er auch eingeritten und eingefahren wurde , vorher weiß ich nicht genau wo er her kam ...

Hier ein paar Fotos :

da war er 6 Jahre alt :

ich und Mouton:

Nach einem langen Kampf mit meine Mutter , verpasstie ich ihm doch schlussendlich die Stehmähne! :D

und das letzte auf der Wiese am langen Zügel :) :

Lg Caro

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
totaal schöne Fotos und wunderschöne Pferde :D man merkt das ihr spass mit ihnen habt :)

Malti

Malti

Reaktionen
0
Wunderschöne Bilder von euren Pferden ☺ ♥ Freue mich, und bin schon total gespannt auf weitere Berichte und Bilder !

'Ännchen'

'Ännchen'

Reaktionen
0
so :D also wir haben heute ein bisschen Fotos gemacht :) Ich mit Luna auf einer Wiese am grasen ( für Wettbewerb -> top Horse) und hab dann auch ein paar Fotos mit meinem Hund Gini, mit Luna und mir gemacht bekommen von Carole :D
hier sind ein paar :

das ist Baylena,die wird Nicki wenn sie zeit hat ausführlich beschreiben :)

Das war noch von letztem Mal auf der Wiese :D
ich liebe das !

Viel spass beim gucken :D

B

Biene 19

Reaktionen
0
Hallo ihr beiden, na das sind ja mal schicke Fotos von euch und euren Pferden :mrgreen:.

Mouton ist ja einfach nur geil, tolles Pferd, zum verlieben :050:.

Was ich euch aber auch noch sagen wollte, finde es echt klasse das ihr beide Reitkappen tragt. Ihr seit tolle Vorbilder :clap:.

LG von Biene

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
@Biene : hehe danke , ja er ist wirklich ein super pferd :D und das mit den Reitkappen ; normalerweise trage ich immer eine nur an manchen Tagen wenn es zu heiss ist trag ich in der Halle keine doch eim ausreiten kommt die immer drauf ^^
Lg Caro

Malti

Malti

Reaktionen
0
Hammer Bilder 'Ännchen' ! ! ! Einfach nur Top Pferd ♥

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
EIn paar neue Bilder von Mouton :
Das find ich persönlich einfach nur toll wegen seinem Hals :D

Sein neues Lederhalfter was Anna, Nicki und lexy mir zum geburtstag gekauft haben :D (ich liebe ihn)

Eines der Versuche für TierforumsNextTopHorse :

Halfter :D

Beim duschen ^^ :

Is dann manchmal schon etwas lustig :D :

Wir beide :

Bec

Bec

Reaktionen
7
Super schöne Fotos, *caro* :) besonders das beim Duschen ;)

Wo bleiben denn die Fotos von Baylena und Suanda? :)
lg

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Danke bec :D ja die vergessen das immer ^^ Aber die werden auch bald kommen :)

L

laura_x3

Reaktionen
0
Die Bilder sind wirklich super schön:D
Hab ich das richtig verstanden, dass ihr alle in dem selben Reitstall seid?

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Laura : Jaa hast du richtig verstanden :D

L

laura_x3

Reaktionen
0
Das ist ja cool:D
Ich wär auch gern mit mehreren in einem Reitstall! Reitet ihr auch manchmal zusammen?
Das ist bestimmt lustig:D

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Laura : Jaa also wir kennen uns schon seit gleich 10 Jahren und waren in der gleichen Schule (bis auf Nicki, sie ist seit gleich 3 Jahren bei uns) und wir gehen eigentlich nie alleine reiten sondern fast immer zusammen und im Sommer das is immer toll da gehn wir immer zusammen ausritte machen zu 4 ^^

L

laura_x3

Reaktionen
0
ooh wie schön!! Da wär ich ganz neidisch:D

*caro*

*caro*

Reaktionen
0
Hehe jaa wir haben wirklich echt glück so zusammen in einem Stall zu sein :) hat wirklich viele vorteile wir helfen uns bei allen gegenseitig bei unseren Pferden wenn jemand mal nicht kann frage wir einfach einen vun den anderen 3 ob der sich mal drum kümmern kann oder so :)

Bec

Bec

Reaktionen
7
Das hört sich echt gut an :)
Vielleicht könnt ihr ja mal ein Gruppenbild (ihr + Pferde) machen :)
lg

Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Reaktionen
0
Super schöne Bilder.. :)

Thema:

Die besten Fotos, der schönsten Tage :)

Die besten Fotos, der schönsten Tage :) - Ähnliche Themen

• Ausreiten- wann am besten??

Ausreiten- wann am besten??: Hallo Leute, Am liebsten reite ich mit meinem Pferd ins Gelände aus! In den letzten paar Tagen ist es ziemlich warm und da Ich mein Pferd nicht...
  • Die besten Adressen im Netz

Die besten Adressen im Netz: Wo gibts die besten Adressen fuer Anzeigen von Pflegepferd & Co.? Welche kennt ihr??? Lg
  • Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang)

Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang): :uups: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal selische Unterstützung. Im Frühjahr diesen Jahres hat mich eine Bekannte gebeten ihr bei einem Kauf von...
  • Wie am besten üben oder basteln?

Wie am besten üben oder basteln?: Hallo Ihr :) Pak ist ja soweit wieder genese, ich darf mit ihm wieder longieren und spazieren. Leider treffe ich unsere lieben Nachbarn nie an...
  • Welche Pferdenamen sind die besten.

Welche Pferdenamen sind die besten.: Welche Namen haben eure Pferde welcher ist der beste. :?: =D>
  • Welche Pferdenamen sind die besten. - Ähnliche Themen

• Ausreiten- wann am besten??

Ausreiten- wann am besten??: Hallo Leute, Am liebsten reite ich mit meinem Pferd ins Gelände aus! In den letzten paar Tagen ist es ziemlich warm und da Ich mein Pferd nicht...
  • Die besten Adressen im Netz

Die besten Adressen im Netz: Wo gibts die besten Adressen fuer Anzeigen von Pflegepferd & Co.? Welche kennt ihr??? Lg
  • Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang)

Habe das Beste gewollt und bin nun die Schuldige (vorsicht lang): :uups: Hallo Leute, ich brauch jetzt mal selische Unterstützung. Im Frühjahr diesen Jahres hat mich eine Bekannte gebeten ihr bei einem Kauf von...
  • Wie am besten üben oder basteln?

Wie am besten üben oder basteln?: Hallo Ihr :) Pak ist ja soweit wieder genese, ich darf mit ihm wieder longieren und spazieren. Leider treffe ich unsere lieben Nachbarn nie an...
  • Welche Pferdenamen sind die besten.

Welche Pferdenamen sind die besten.: Welche Namen haben eure Pferde welcher ist der beste. :?: =D>