rest in peace luna

Diskutiere rest in peace luna im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens firstund dieser teil...
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
heute ist ein sehr trauriger tag denn du musstest uns zurücklassen..und es tut so weh denn du warst ein teil unseres herzens
und dieser teil ist nun verschwunden...
mir fehlen die worte das auszudrücken was in uns vorgeht...ich denke noch nicht mal das wort schmerz trifft es richtig...wir konnten leider nur noch den letzten schrit mit dir gehen...du warst so tapfer...danke für all die schönen jahre...ich möchte sie nicht missen auch wenn der abschied hart ist ich hoffe es geht dir gut...wir haben dich alle sehr lieb....

*in tausend tränen*
 
16.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
282
Reaktionen
0
tempelsonne, das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt. Möchtest Du vielleicht etwas über Luna erzählen?

Frank
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
danke das sehr lieb...mir gehts gerade total schlecht...luna war der hund meines vaters...und mein hund (profilbild von mir) ist ihr nachwuchs....ich wohne momentan wieder zuahuse da mein vater an krebs erkrankt ist mein hund wurde jetzt in den letzten 4 wochen 2 mal operiert...( aber er ist auf dem weg der besserung )...das alles so viel....aber es war die richtige entscheidung sie hatte ein langes (12) schönes hundeleben...und die medikamente die wir ihr heute gegeben haben haben einfach nicht mehr geholfen...sie hatte epilepsie...da war das noch das einzige was wir tun konnten....und trotzdem tut es so weh..
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
ja mein hund ist bei mir...aber noch nicht ganz über den berg...er ist auch schon alt (11) ihm wurde vor 7 tagen ein künstlicher harnausgang gelegt weil die erste op vor 4 wochen keine besserung brachte...am montag werden die fäden gezogen...drückt die daumen das bis dahin alles gut geht...wenn ihm jetzt auch noch was passiert geh ich völlig krachen... mein vater ist soweit auch in ordnung hat 2 ops hinter sich...jetzt müss ma erst mal abwarten...
 
f-r-a-n-k

f-r-a-n-k

Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
282
Reaktionen
0
Boah, manchmal kommt auch alles zusammen. Wir drücken Daumen und Pfoten!

Frank
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
ja immer wenn man denkt es muss jetzt besser werden kommt der nexte hammer ^^...danke auf jeden fall...die kurzen zeilen haben schon sehr geholfen...
 
Willi-M

Willi-M

Registriert seit
28.07.2010
Beiträge
243
Reaktionen
0
Mein Mitgefühl für Euch und Luna alles Gute im Regenbogenland.
Traurige Grüße
Willi

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant)
 
tempelsonne

tempelsonne

Registriert seit
11.06.2011
Beiträge
1.327
Reaktionen
0
vielen dank für dein mitgefühl.... wir werden sie nie vergessen!!! denn sie ist ein teil von uns
 
A

Amalia

Registriert seit
02.05.2011
Beiträge
3.061
Reaktionen
0
Puuh da kommt ja wirklich mal alles zusammen. Das tut mir alles unendlich leid. Deinem Hund und auch deinem Vater wünsche ich gute Besserung und dir viel Kraft, dass du diese schwere Zeit gut überstehst. Icj weiß selbst, wie schwer es doch ist, in diesen schweren Tagen, Wochen, Monaten nicht zu zerbrechen.
Luna - mach's gut dort oben und pass auf deine Familie auf.
Leise Grüße
 
Thema:

rest in peace luna

rest in peace luna - Ähnliche Themen

  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

    Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace: :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
  • Rest in Peace, Robert >.<

    Rest in Peace, Robert >.<: Hallo Leute... Es geht nicht um ein Tier, ich hoffe das ist nicht schlimm... Robert?? Wir haben uns vor gut drei Jahren kennengelernt, du...
  • Rest in Peace mein kleiner Schatz <3

    Rest in Peace mein kleiner Schatz <3: Hallo alle zusammen, ich schreibe diesen Thread, da uns ein ganz besonderes Tier verlassen hat, ein Tier, das immer so viel Blödsinn im Kopf...
  • Rest in Peace Candy!

    Rest in Peace Candy!: Mittels dieses Threads möchte ich meiner treuen Weggefährtin Candy die letzte Ehre erweisen, und hoffe das sie nun endlich ohne Schmerzen ruhen...
  • Rest in Peace honey

    Rest in Peace honey: Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du...
  • Rest in Peace honey - Ähnliche Themen

  • Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace

    Du warst die Sonne in meinem Herzen...Rest in Peace: :022:Ruhe in Frieden, Tracy :( Am 17.11.2009 bist du geboren... Wir haben dich von einem Züchter geholt, du warst 4 Wochen alt und noch ganz...
  • Rest in Peace, Robert >.<

    Rest in Peace, Robert >.<: Hallo Leute... Es geht nicht um ein Tier, ich hoffe das ist nicht schlimm... Robert?? Wir haben uns vor gut drei Jahren kennengelernt, du...
  • Rest in Peace mein kleiner Schatz <3

    Rest in Peace mein kleiner Schatz <3: Hallo alle zusammen, ich schreibe diesen Thread, da uns ein ganz besonderes Tier verlassen hat, ein Tier, das immer so viel Blödsinn im Kopf...
  • Rest in Peace Candy!

    Rest in Peace Candy!: Mittels dieses Threads möchte ich meiner treuen Weggefährtin Candy die letzte Ehre erweisen, und hoffe das sie nun endlich ohne Schmerzen ruhen...
  • Rest in Peace honey

    Rest in Peace honey: Mäusen ( mein Dschungarischer Zwerghamster, 8 Monate, eingeschläfert wegen Tumor ) ich werde dich vermissen. Du warst so handzahm ... *wein* Du...