Barti Weibchen sucht neues zu Hause

Diskutiere Barti Weibchen sucht neues zu Hause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hi, wir haben vor kurzem ein Bartagamen Weibchen (Pogona vitticeps) aufgenommen. Die Kleine wurde uns übergeben und dürfte so firstca. 2 Jahre...
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hi,

wir haben vor kurzem ein Bartagamen Weibchen (Pogona vitticeps) aufgenommen. Die Kleine wurde uns übergeben und dürfte so
ca. 2 Jahre alt sein.

Nun suchen wir ein schönes neues zu Hause für sie. Sie ist ziemlich ruhig. Sie frisst problemlos Salat und Heimchen, Grillen etc und häutet sich ohne Probleme.

Sie wird nur gegen eine Schutzgebühr abgegeben...

Bei Interesse bitte PN an mich...

Ich komme aus 59823 Arnsberg...

Versand per Tierspedition oder MFG wäre auch möglich...

7405647fwm.jpg

16.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Hier nochmal nen aktuelles Bild der süßen;) Auf dem oberen Bild war sie nen wenig kalt doch so sieht sie jetzt aus;) Denke sie geht ins Yellow farbende...

7409968azm.jpg

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
*hochschieb*

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Ich kenne jemanden der 1 bzw. 2 bartagamen Mädels sucht. Ich gebe ihm diesen Link mal weiter und ich denke er meldet sich dann bei mir & ich gebe dir hier Rücklemdung da er nicht reg ist hier. =)

LG
Cindy

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich soll fragen wieviel die Schutzgebühr und Spedition zusammen kostet.

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
Kann geschlossen werden... Das Tier ist heute in ihr neues zu Hause gezogen...

Thema:

Barti Weibchen sucht neues zu Hause

Barti Weibchen sucht neues zu Hause - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht: hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse

NRW/Köln, Betty(Kaninchen, weiblich), 1 Jahr (geb. 10.01.2017) sucht ein neues Zuahuse: Name: Betty Rasse:Zwergkaninchen Farbe: röhnfarbend Geschlecht:weiblich Alter: 1 Jahr alt(geboren am 10.01.2017 ) Kastration: nein Impfungen...
  • 413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben

413xx Farbmaus Weibchen 1,5 Jahre abzugeben: Hallo zusammen, nachdem wir uns gestern leider von Casanova verabschieden mussten, haben wir uns dafür entschieden eine Mäuse Pause einzulegen...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht

Sperlingspapageien Weibchen wird gesucht: hallo, mein stolzer 10-jähriger Hahn sucht eine neue Henne. Vor kurzem ist leider meine Henne verstorben. Bei Interesse oder Kontakt zu Züchtern...