Hunderollstuhl dringend gesucht

Diskutiere Hunderollstuhl dringend gesucht im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle, ich habe drei Hunde aus Rumänien aufgenommen ( Weibchen )Jessy,Bella und Zania. Bei firstJessy mussten beide Hinterbeine amputiert...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jolly46

Guest
Hallo an alle, ich habe drei Hunde aus Rumänien aufgenommen ( Weibchen )Jessy,Bella und Zania. Bei
Jessy mussten beide Hinterbeine amputiert werden und nun suche ich dringend einen Hunderollstuhl. Leider habe ich niemanden der einen in Eigenbau herstellen könnte. Ich weiss auch nicht genau ob sie das überhaupt annimmt, deswegen will ich es eventuell erst mal mit einem gebrauchten versuchen.Bin für jeden Tip dankbar

17.06.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
tempelsonne

tempelsonne

Reaktionen
0
hab damit nich so ne erfahrungen aber bin auf eine internetseite gestoßen..vielleicht kannst dich da mal schlau machen, die haben glaub ich auch gebrauchte... =)

http://www.doggon-de.com/home.html

viel glück und lg

F

florett

Reaktionen
0
Hallo,
dort hatte ich meinen Rollstuhl für meinen Florett auch gekauft.
Die haben auch Gebrauchte Rollis und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.

Liebe Grüsse und viel Glück

Anhänge

J

Jolly46

Guest
Hallo Florett, vielen Dank für das Foto und den Tip. Auf dem Foto kann man sehr gut sehen wie so ein Rolli gebaut ist und was es braucht damit sich der Hund wohlfühlt. Nun habe ich jemanden gefunden der mir so einen Rolli selbst bauen würde. Wäre es möglich mir persönlich noch ein Foto zu schicken ohne Hund und den Rolli von hinten und oben fotografieren ?? Würde sehr helfen. Gruss Jolly

Yvi179

Yvi179

Reaktionen
0
Als Tip kann ich nur sagen suche dir bitte jemanden der sich damit wirklich auskennt, du mußt bedenken das der Hund damit ein Leben lang unterwegs ist. Es wirklich so gebaut sein, das der Rücken keinen schaden nimmt und es muß denk ich gut gepolstert sein damit sich nicht aufscheuern kann.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunderollstuhl dringend gesucht

Hunderollstuhl dringend gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das?: Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich...
  • Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt

Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen, nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Suche Hunderollstuhl gebraucht

Suche Hunderollstuhl gebraucht: Hallo, ich moechte kurz mein Riesenproblem vorstellen. Ich habe im Juni eine kleine Pinschermischlingshuendin adoptiert, die auf der Autobahn...
  • Suche Hunderollstuhl gebraucht - Ähnliche Themen

• Dringend! Was ist das?

Dringend! Was ist das?: Mein Hund war drei Tage bei meiner Mutter. Jetzt kam auf einmal Eiter und Blut aus ihrer Kralle. Sieht ganz böse aus.... Bilder anbei. Soll ich...
  • Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt

Herzinsuffizienz und Wasser im Bauch - Dringend Rat benötigt: Hallo zusammen, nach einem starken Kollaps vor 6 Tagen, brachte ich meinen Yorkie, m, 12 Jahre alt, zur Tierklinik. Nachdem er stabil gemacht...
  • Hund hustet Blut, brauche dringend Rat

Hund hustet Blut, brauche dringend Rat: Schon klar, ich muss zum TA. Brauche trotzdem Rat von euch. Meine Hündin hustet seit knapp 1 Woche. Ich wollte eigentlich deswegen am Montag zum...
  • Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.

Welpen fressen nicht, bitte dringend um Hilfe.: Hallo, Wir haben 3 Schäferhundwelpen sie fressen nicht und haben Durchfall es sieht aus als würde der eine pipi machen sie sind 5 Wochen alt.Wir...
  • Suche Hunderollstuhl gebraucht

Suche Hunderollstuhl gebraucht: Hallo, ich moechte kurz mein Riesenproblem vorstellen. Ich habe im Juni eine kleine Pinschermischlingshuendin adoptiert, die auf der Autobahn...