Leb wohl kleine Coco

Diskutiere Leb wohl kleine Coco im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstVorgestern abend traf es mich wie ein Schlag, als ich gutgelaunt aus dem Kino heim kam, lagst du tot im Gehege. Die beiden anderen hockten...
Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Vorgestern abend traf es mich wie ein Schlag, als ich gutgelaunt aus dem Kino heim kam, lagst du tot im Gehege. Die beiden anderen hockten verstört neben dir.
:022:
Als ich das Haus verließ war noch alles in bester Ordnung.

Vor einem Jahr holte ich dich aus dem Tierheim, keiner konnte sagen, wie alt du bist, aber du warst tragend und hast zwei gesunden Buben das Leben geschenkt. Unsere Zeit zusammen war kurz, aber ich hoffe du hast sie genossen.

Leb wohl mein kleines Meerli, Samson wird auf dern anderen Seite der Regenbogenbrücke schon auf dich warten. Gib ihm einen dicken Kuss von mir.

Deine kleine Meerli familie und ich werden dich sehr vermissen.

17.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Sweety*

*Sweety*

Reaktionen
0
Das tut mir wirklich Leid. Fühl dich gederückt wenn du magst.
Warst du mit deinen anderen Meeris denn mal beim TA? Nicht das es was ansteckendes war.
Komm gut rüber ins Regenbogenland kleine Coco.

Ninimini

Ninimini

Reaktionen
0
Vielen Dank für dein Mitgefühl, ich bin immer noch total geschockt.
Ja ich stand direkt gestern morgen beim TA auf der Matte, weil ich mir auch große Sorgen gemacht habe. Goliath und Tristania sind aber kerngesund.

M

Müsle

Reaktionen
0
Mach dir keine Vorwürfe,Meerschweichen zeigen nicht an wenn sie krank sind um in der Naturt nich aufzufallen.
Fühl dich gedrückt
Komm gut rüber Coco

Thema:

Leb wohl kleine Coco

Leb wohl kleine Coco - Ähnliche Themen

• Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...
  • Lebe Wohl kleiner Peppo

Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
  • Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you: In Memorie of Lou. Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem...
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you: Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you - Ähnliche Themen

• Lebe wohl, mein Kleiner

Lebe wohl, mein Kleiner: Ganz heimlich still und leise bist du über die Regenbogenbrücke geflogen. Grüß die anderen und ich hoffe du bist gut angekommen. Ich vermisse dich...
  • Lebe Wohl kleine Sue

Lebe Wohl kleine Sue: Nach einem heftigen Schlaganfall hatten wir Sue bewusstlos unter Wasser im Badehaus gefunden. Konnten sie gerade noch so wiederbeleben, aber nun...
  • Lebe Wohl kleiner Peppo

Lebe Wohl kleiner Peppo: Ich lernte dich kennen als einen sehr laut Bellenden Hund...ein Glück hast du das abgelegt.. Dein Frauchen war sehr krank und ich versprach ihr...
  • Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you

Leb wohl mein kleiner Lou :''(((( I miss you: In Memorie of Lou. Leider ist gestern Morgen um 9 Uhr auch plötzlich und unerwartet mein Gelb/Grüner 2 Jähriger kleiner Wellensittich Lou meinem...
  • Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you

Leb wohl mein kleiner Freund :`( I miss you: Am 16.01.2011 ist leider mein kleiner bunter Wellensittich Gündy über die Regenbogenbrücke gegangen (geflogen):(:(:(:(