Mach's gut mein Engel :(

Diskutiere Mach's gut mein Engel :( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; firstLiebste Blacky, am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr. Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag...
Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
Liebste Blacky,

am 15.Juni hast du uns verlassen und alle vermissen dich so sehr.
Aber niemand, da kannst du sicher sein, fing an diesem Tag so bitterlich an zu weinen wie ich.
So tief sitzt der Schmerz und so schrecklich ist der Gedanke das du nicht mehr bei uns bist.
Alles was du zurück lässt, sind wunderschöne Erinnerungen und wunderbare 5 Jahre voller Freude.
Jetzt steh'n wir ganz alleine da.
Nur Mama und Papa und Chris und Ich und deine Schwester Snoopy. :(
Mein Engel ich hoffe du bist gut angekommen, hinter der Regenbogenbrücke, in ein neues Leben !

In tiefer Trauer,

deine Melly

Zuletzt bearbeitet:
17.06.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
M

Müsle

Reaktionen
0
O das tut mir leid für dich!
Fühl dich gedrückt (wenn du willst)
Komm gut an Blacky(ein Kaninchen oder)

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
ja ein Kani !

M

Müsle

Reaktionen
0
Ihr gehts jetzt sicher super gut!

benjina

benjina

Reaktionen
0
ich hab mein baby am 10.12.2010 verloren und ich bin mir sicher die beiden spielen jetzt miteinander ;)

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Blacky 95
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst. :056:
Komm gut rüber Blacky.

Blacky95

Blacky95

Reaktionen
0
danke leute :(
Bin zwar immer noch sehr geknickt, aber hauptsache ihr geht's gut !
danke für die umarmung.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
oh, nein! komm gut über die regenbogenbrücke blacky!
*dich, melly, ganz lieb umarm*

Thema:

Mach's gut mein Engel :(

Mach's gut mein Engel :( - Ähnliche Themen

• Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen...

Minna - Mach's gut kleines Ömchen...: MINNA *26.12.2005 +28.03.2014 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. (unbekannt) Mein kleines, zartes...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen... - Ähnliche Themen

• Mach's gut mein Melody Mäusschen

Mach's gut mein Melody Mäusschen: Mach's gut mein Melody Mäusschen <3 Am Dienstag, den 7.11., bist du über die Regenbogenbrücke gegangen. Und seitdem fehlt ein Stück von mir...
  • Mach's gut, Pedro.

Mach's gut, Pedro.: Heute bist du ganz still ins Regenbogenland geflogen...:frown: Ich konnte nicht bei dir sein, aber immerhin warst du nicht ganz alleine. :( Wir...
  • Mach's gut, mein lieber Schatz :* -

Mach's gut, mein lieber Schatz :* -: Ich war lange nicht mehr aktiv in diesem Forum... nun führt mich ein trauriger Anlass wieder zurück. Ich habe ein Mitteilungsbedürfnis. Heute...
  • R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin

R.I.P. Malea - Mach's gut kleine Zottelprinzessin: MALEA * 2011 + 16.10.2015 Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. (unbekannt)...
  • Minna - Mach's gut kleines Ömchen...

Minna - Mach's gut kleines Ömchen...: MINNA *26.12.2005 +28.03.2014 Ich gehe zu denen, die mich liebten, und warte auf die, die mich lieben. (unbekannt) Mein kleines, zartes...