Pubertät...?!

Diskutiere Pubertät...?! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe ein großes Problem. Mein Hund ein 10 Monate alter Rüde ist in firstder Pubertät. Ich weiß man sollte sich nicht so große sorgen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aydens

Aydens

Registriert seit
08.04.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Also ich habe ein großes Problem.

Mein Hund ein 10 Monate alter Rüde ist in
der Pubertät.
Ich weiß man sollte sich nicht so große sorgen machen aber ich würde
gerne wissen wie lange man die Zeit noch durchmachen muss.:eusa_think:

Vielleicht könnt ihr mir auch sagen wie lange es bei euch gedauert hat,
das wäre wirklich nett, wenn ihr mir helfen könntet.:D
 
17.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Hi,
woher weißt du denn so sicher, dass es die Pubertät ist? Nur am Alter hängt das ja nicht ;) Wie lange das dauert kommt ganz auf den Hund an und wie du damit umgehst. Manche haben gar keine Pubertät, bei anderen sind es ein paar Wochen und bei ein paar wenigen unglücklichen hört es nicht mehr auf :D.

Lass es auf dich zukommen, bleib ruhig und konsequent, dann kommt ihr zwei da am schnellsten durch :D

LG
 
Aydens

Aydens

Registriert seit
08.04.2011
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich denke er ist in der Pupertät, denn er hat hat sich vom Verhalten total verändert.
Danke trotzdem.:clap:
 
deutzia

deutzia

Registriert seit
18.10.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
Hi Aydens,

ich fühle mit dir! Und ich stelle mir gerade die selben Fragen wie du! Ich hatte mal eine tolle aufs Wort hörende Hündin und war stolz, wie Oscar, weil mir jeder sagte "Man ist die gut erzogen, die hört aber aufs Wort" Die Zeiten sind gerade total vergessen:roll:. Man könnte meinen, ihr wurde nie was beigebracht!

Und nun stellt sich für mich die Frage: Bin ich aus Liebe zu meiner früher unkomplizierten Hündin nachlässig geworden oder will sie mich durch ihre Pubertät um den Verstand bringen???

Aber ich kämpfe! Ich habe die Pubertät meiner Kinder überlebt, ich kriege dann auch meinen Hund wieder in den Griff!:p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Pubertät...?!

Pubertät...?! - Ähnliche Themen

  • Körpersprache und Pubertät

    Körpersprache und Pubertät: Hallo Ihr, ich würde gerne mal etwas mehr den Charakter meiner Hündin kennenlernen... Anfangs war sie ängstlich anderen Hunden gegenüber...
  • Ist es eine Art zweite Pubertät?

    Ist es eine Art zweite Pubertät?: Hey Leute. Mein 16 Monate alter Alauntbull-Rüde Dschin (nicht kastriert) bereitet mir seit einigen Wochen Kummer. Vielleicht kennen es ja einige...
  • Pubertät? Wenn man alles zehn mal sagen muss, und Madame sich taub stellt...

    Pubertät? Wenn man alles zehn mal sagen muss, und Madame sich taub stellt...: Hallo zusammen! Ja ich glaube meine 7 Monate alte Australian Shepherd Hündin "Gianna" ist in der Pubertät...ich hab schon viel darüber gehört und...
  • Pubertät

    Pubertät: Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen zum Thema "Hunde in der Pubertät" befragen. Konntet ihr sowas wie eine Rüpelphase...
  • Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?

    Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?: Erst einmal Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr hier war,aber ich muss im Moment so viel für die Uni tun und dann ziehen wir auch ENDLICH...
  • Ähnliche Themen
  • Körpersprache und Pubertät

    Körpersprache und Pubertät: Hallo Ihr, ich würde gerne mal etwas mehr den Charakter meiner Hündin kennenlernen... Anfangs war sie ängstlich anderen Hunden gegenüber...
  • Ist es eine Art zweite Pubertät?

    Ist es eine Art zweite Pubertät?: Hey Leute. Mein 16 Monate alter Alauntbull-Rüde Dschin (nicht kastriert) bereitet mir seit einigen Wochen Kummer. Vielleicht kennen es ja einige...
  • Pubertät? Wenn man alles zehn mal sagen muss, und Madame sich taub stellt...

    Pubertät? Wenn man alles zehn mal sagen muss, und Madame sich taub stellt...: Hallo zusammen! Ja ich glaube meine 7 Monate alte Australian Shepherd Hündin "Gianna" ist in der Pubertät...ich hab schon viel darüber gehört und...
  • Pubertät

    Pubertät: Hallo ihr Lieben, ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen zum Thema "Hunde in der Pubertät" befragen. Konntet ihr sowas wie eine Rüpelphase...
  • Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?

    Warum bellt sie plötzlich so viel? Pubertät?: Erst einmal Entschuldigung, dass ich so lange nicht mehr hier war,aber ich muss im Moment so viel für die Uni tun und dann ziehen wir auch ENDLICH...