Seltsames Verhalten nach missglückter Schwangerschaft

Diskutiere Seltsames Verhalten nach missglückter Schwangerschaft im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wir haben einen Labrador/Schäferhund Mischling, die nun 2 Jahre alt ist. Der Tierarzt hat uns empfohlen sie eine Schwangerschaft durch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
O

onron12

Registriert seit
18.06.2011
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
wir haben einen Labrador/Schäferhund Mischling, die nun 2 Jahre alt ist. Der Tierarzt hat uns empfohlen sie eine Schwangerschaft durch machen zu lassen, denn dann wäre die Sterelisation ungefährlicher.

Nun zum Problem. Eine erfahrene Hundehalterin vom Hundeplatz stellte einen männlichen Hund zum decken
zur Verfügung. Ihrer Meinung nach ist alles gut verlaufen, der Zeitpunkt war richtig und es wird auf jeden Fall klappen.

Doch nicht's war. Die Zitzen bildete sich aus aber nicht im vollen Umfpang. Nun ca. 3 Wochen nach Ihren berechneten Wurftermin verhält sie sich seltsam. Sie schlurzt ständig rum und trägt Ihren Lieblingsball permanent spazieren, nimmt Ihn überall mit hin. Beim spielen am See schlurzte sie auch bein spielen mit dem Stock. Außerdem liegt sie nicht mehr an ihren gewohnten Schlafplätzen. Ständig schlurzt sie rum und der Ball ist fast immer dabei. neuerdings frisst auch früh nichts mehr, sondern lässt es einfach stehen. Dabei ist sie aber noch genauso mobil und spielt wie gewohnt mit voller Kraft.

Habt Ihr eien Ahnung? Wir sidn am verzweifeln . .

LG
 
18.06.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Seltsames Verhalten nach missglückter Schwangerschaft . Dort wird jeder fündig!
Federchen

Federchen

Registriert seit
07.04.2010
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Off-Topic
Wechselt bitte euren Tierarzt -.- Man sollte Hunde nicht einfach so decken ohne Wissen :x
 
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Registriert seit
18.05.2010
Beiträge
5.024
Reaktionen
0
Manchmal wäre es hilfreich, die Forenregeln zu lesen:

Auszug daraus
Das Tierforum-Moderatoren-Team hat sich dazu entschlossen, dass in diesem Forum keine Tipps und Informationen zum Thema Zucht/Vermehrung von Säugetieren weitergegeben werden. Sollte doch jemand Threads bzw. Beiträge zum Thema Zucht/Vermehrung schreiben, werden diese kommentarlos von den Moderatoren geschlossen bzw. gelöscht.
Als kurze Erklärung für die diese neue Regel sei gesagt, dass es bereits viel zu viele Tiere gibt, die in Tierheimen und Notstationen auf ein neues Zuhause warten.
Du kannst ja deinen versierten Tierarzt oder deine erfahrene Hundehalterin mit dem Deckrüden befragen. Hier jedenfalls ist konsequenterweise dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seltsames Verhalten nach missglückter Schwangerschaft

Seltsames Verhalten nach missglückter Schwangerschaft - Ähnliche Themen

  • Hündin fiept, isst schlecht und benimmt sich seltsam

    Hündin fiept, isst schlecht und benimmt sich seltsam: Hallo Forum, Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache alles richtig, sonst bitte Hinweise. Wir (Familie) haben seit drei Jahren...
  • Seltsames Verhalten

    Seltsames Verhalten: 1. Wenn ein Hund auf mich zu kommt, und ich ihn streichle, presst er seinen Körper quer gegen meine Beine...
  • Hund wird immer bockiger und seltsamer, was mache ich falsch??!!

    Hund wird immer bockiger und seltsamer, was mache ich falsch??!!: Hallo, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Freund und ich (wir wohnen zusammen) haben vor 9 Monaten einen 2 jährigen Berner Sennen...
  • Seltsames Verhalten

    Seltsames Verhalten: Hey liebe Foris, schon länger fällt mir ein komisches Verhalten unseres Schäfis auf, das ich mir nicht wirklich erklären kann. Und zwar ist es...
  • Seltsames Verhalten Rottweiler: Grinsen/Grummeln: Was heißt das?

    Seltsames Verhalten Rottweiler: Grinsen/Grummeln: Was heißt das?: Hallo, ich habe kürzlich mein Pferd in einen anderen Stall gestellt. Es gibt dort drei Hunde, die sich freilaufend auf dem Hof bewegen: Eine...
  • Ähnliche Themen
  • Hündin fiept, isst schlecht und benimmt sich seltsam

    Hündin fiept, isst schlecht und benimmt sich seltsam: Hallo Forum, Das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mache alles richtig, sonst bitte Hinweise. Wir (Familie) haben seit drei Jahren...
  • Seltsames Verhalten

    Seltsames Verhalten: 1. Wenn ein Hund auf mich zu kommt, und ich ihn streichle, presst er seinen Körper quer gegen meine Beine...
  • Hund wird immer bockiger und seltsamer, was mache ich falsch??!!

    Hund wird immer bockiger und seltsamer, was mache ich falsch??!!: Hallo, ich bin neu hier und brauche euren Rat. Mein Freund und ich (wir wohnen zusammen) haben vor 9 Monaten einen 2 jährigen Berner Sennen...
  • Seltsames Verhalten

    Seltsames Verhalten: Hey liebe Foris, schon länger fällt mir ein komisches Verhalten unseres Schäfis auf, das ich mir nicht wirklich erklären kann. Und zwar ist es...
  • Seltsames Verhalten Rottweiler: Grinsen/Grummeln: Was heißt das?

    Seltsames Verhalten Rottweiler: Grinsen/Grummeln: Was heißt das?: Hallo, ich habe kürzlich mein Pferd in einen anderen Stall gestellt. Es gibt dort drei Hunde, die sich freilaufend auf dem Hof bewegen: Eine...