DogAndKaninchen
- Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
ich und meine Familie wohnen mit einem Hund (Yorki, 7 J.) und 2 Kaninchen in einer Wohnung mit einem Hinterhof. Jetzt suchen wir einen 2ten für unseren
Yorki, da er lieber in Hundegesellschaft lebt.Es sollte eine Rasse sein, der nicht höher als kniehoch sein darf und sich gut mit Hunden verstehen sollte. Wir haben da vieleicht an einen Tibet Terrier gedacht. Die Hunde wären am Tag höchstens ein-2 Stunden alleine und ich
bin sehr sportlich und würde mit ihm später auch gerne Agility machen. Wäre da ein Tibet Terrier okay? Oder lieber eine andere Rasse?
freue mich über Tipps
Lg DogAndKaninchen
Wäre ein Tibet Terrier okay für unsere Verhältnisse? Oder doch lieber eine andere Rasse?
ich und meine Familie wohnen mit einem Hund (Yorki, 7 J.) und 2 Kaninchen in einer Wohnung mit einem Hinterhof. Jetzt suchen wir einen 2ten für unseren
bin sehr sportlich und würde mit ihm später auch gerne Agility machen. Wäre da ein Tibet Terrier okay? Oder lieber eine andere Rasse?
freue mich über Tipps
Lg DogAndKaninchen
Wäre ein Tibet Terrier okay für unsere Verhältnisse? Oder doch lieber eine andere Rasse?