Tipps gegen Durchfall ?

Diskutiere Tipps gegen Durchfall ? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; first sorry fräulein hatte meine antwort nochmal geändert, weil ich dann erst kapiert hatte was du mit pipi durch die gegend tragen meintest, du...
Momole

Momole

Reaktionen
0
Off-Topic
sorry fräulein hatte meine antwort nochmal geändert, weil ich dann erst kapiert hatte was du mit pipi durch die gegend tragen meintest, du hattest währendessen aber offenbar schon meine erste antwort gelesen, verflixt bis du schnell :D

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Off-Topic
Jahaaa, wenn ich freche Smileys lese, bin ich immer ganz schnell :D.

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Es war zum Glück alles OK :sm1_013::023::060::038:
Muss jetzt mal aufschreiben was ich jeden Tag so verfüttere.
@Dani69 Aber sie meinte auch das es von den Hormonen kommen könnte wie du schon geschrieben hast ;)
@fräuleingrün ÄÄhm Pipi? Von den Hasen? :eusa_think:
Ich habe die Köttel sonst immer in so ein gelbes gefäss von den Ü-Eiern rein da sieht man die nicht ;) Heute hatte ich leider nur einen Briefumschlag mit Fenster :p

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
:p Das ist für mich gerad unvorstellbar wie du das geschafft hast Pipi von den Hasen in ein Gefäss oder so zu bekommen :D

nicivane

nicivane

Reaktionen
0
ich musste das auch schon... hab gewartet bis mein scratschy brav mitten ins gehege gepinkelt hat, dass dann mit ner spritze aufgesaugt und rein ins becherchen ;)

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Ah ok :) Falls ich das auch mal irgentwann machen muss (was ich ja nicht hoffe) weiss ich ja dann schon mal bescheid :p

Momole

Momole

Reaktionen
0
ich mache immer eins der klos sauberund stelle es leer wieder rein dann setz ich mich ins gehege und warte bis derjenige dessen urin ich brauche in dieses klo pinkelt und dann auch wie nici mit spritze einfach aufsaugen. bei mottchen dauert das ganze meist nicht lang, weil sie es jaaa total aufregend findet ,wenn ich das klo rausnehme und leer reinstelle, das ist soooo aufregend daß sie dann erstmal pieseln muss. bei mo hingegen kann das warten stunden dauern :( der denkt sich nö jetzt erst recht nicht.

ich freu mich daß nix ernstes ist :) nun kannst du beruhigter sein :)

Bunny0285

Bunny0285

Reaktionen
0
Ah Ok :)
Typisch Männer sag ich da nur :)

Ja ich bin auch total froh das nichts schlimmes ist.
Habe den Karton auch mal weg gestellt vielleicht kam es auch davon :eusa_think:

Thema:

Tipps gegen Durchfall ?

Tipps gegen Durchfall ? - Ähnliche Themen

• E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen.

E.C. und frisst nur sehr klein gemachte Sachen.: Hallo liebe Kaninchen-Freunde, am letzen Freitag wurdee festgestellt das mein Kaninchen EC hat. Ich habe aber ein zusätzlichen Problem, vielleicht...
  • Brauche Tipps: Kaninchen hat sich den Mittelfuß gebrochen

Brauche Tipps: Kaninchen hat sich den Mittelfuß gebrochen: Hallo zusammen, Ich brauch mal ein paar Tipps wie ich meinem Kaninchen helfen kann... erst mal möchte ich erklären was passiert ist.. mein...
  • Tipps bei Augentropfengabe

Tipps bei Augentropfengabe: Ich weiß das es vielleicht Themen gibt die wichtiger sind, aber dennoch habe ich an der Stelle eine Frage. Mein kleiner Sammy muss augentropfen...
  • Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin

Brauche Tipps bei Schwangerschaft von Häsin: Hallo alle miteinander, ich brauche mal ein paar Rate. Es geht hier nicht um eine meiner Häsinen sondern eine die ich aufnehmen werde. Ich habe...
  • Kastration-Nachsorge? BITTE TIPPS!

Kastration-Nachsorge? BITTE TIPPS!: Unser kleiner Schatz Gizmo wurde heute früh kastriert und befindet sich noch in der Tierarztpraxis. Um 16 Uhr dürfen wir ihn abholen. Was müssen...